Da ich bei euch mal die Wortsuche benutzen wollte, musste ich mich registrieren.
Schade nur, das bezüglich hinterer Kettenführung einige Tips in Geheimer Mission per PN übermittelt wurden.
Trotzdem immer wieder schön, die alten Kamellen von vor 15 Jahren zu lesen.
Schöner Fundus. Danke.
Moinsen
-
- Newbie
- Admin
- Danksagung erhalten: 133 Mal
Ich glaube, es gibt schlimmeres...Da ich bei euch mal die Wortsuche benutzen wollte, musste ich mich registrieren.
Und immerhin hast Du es erfolgreich absolviert

Also hiermit erst mal ein herzliches Willkommen

Für mich sprichst du gerade in Rätseln...Schade nur, das bezüglich hinterer Kettenführung einige Tips in Geheimer Mission per PN übermittelt wurden.
Vermutlich ist die einfacherererere Version, wenn Du Dein Anliegen im entsprechenden Thema postest, und auf Antworten wartest

Bei über 80.000 Beiträgen zu über 8.000 Themen (wovon eine Vielzahl davon von Modellbau handeln

Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
- Dieter M.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Hey! ich bin Mod...wenn ich raus finde wer das ist - dieser Modellbau-Beiträge-Poster...dann is´hier aber was los!(wovon eine Vielzahl davon von Modellbau handeln)

@Tomgo
Wollkimmen..