Moin,
Thema: Lenker
Lenker Alu silber 22mm TRW MCL154C
kennt den jemand?
Hat jemand einen Tipp für meine SK42B?
Der orig. ist mir etwas zu nah, bzw zu hoch und könnt was breiter sein.
Freu mich auf Anregungen.
Vg
Sascha
Lenker Alu silber 22mm TRW MCL154C
-
- Member
- Beiträge: 20
- Registriert: 27.05.2022 11:47
- Kontaktdaten:
Lenker Alu silber 22mm TRW MCL154C
DR350S / SK42B / 1990
ZZ125 / 660; 2000 2takt orig. 11KW
ZX125 / 660; 1997 2takt offen 17KW
LX125 / ZAPM44; 2003 Jetski Asphalt
CX500E Euro / PC06; 1984 Umbau CafeRacer
CX500E / PC01; 1981 noch im Aufbau

ZZ125 / 660; 2000 2takt orig. 11KW

ZX125 / 660; 1997 2takt offen 17KW

LX125 / ZAPM44; 2003 Jetski Asphalt

CX500E Euro / PC06; 1984 Umbau CafeRacer

CX500E / PC01; 1981 noch im Aufbau


- Dumbo 2004
- Admin
- Beiträge: 5427
- Registriert: 05.06.2004 00:49
- Wohnort: Espenschied
- Hat sich bedankt: 406 Mal
- Danksagung erhalten: 133 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Lenker Alu silber 22mm TRW MCL154C
Soll sie legal auf Straßen bewegt werden, oder ist sie "nur" zum spielen gedachtHat jemand einen Tipp für meine SK42B?

Dementsprechend könnte man die Auswahl erweitern

Edit:
Okay - hab gesehen, dass Du einen mit ABE suchst

-
- Member
- Beiträge: 20
- Registriert: 27.05.2022 11:47
- Kontaktdaten:
Re: Lenker Alu silber 22mm TRW MCL154C
Legal, auf der Straße,
auch wenn Bürokraten-Schreibtischland die Sinnbremse voll durchtritt
den TRW MCL154C gibts mit ABE
Hat jemand den schonmal gefahren, getestet, ne Meinung dazu?
auch wenn Bürokraten-Schreibtischland die Sinnbremse voll durchtritt

den TRW MCL154C gibts mit ABE
Hat jemand den schonmal gefahren, getestet, ne Meinung dazu?
DR350S / SK42B / 1990
ZZ125 / 660; 2000 2takt orig. 11KW
ZX125 / 660; 1997 2takt offen 17KW
LX125 / ZAPM44; 2003 Jetski Asphalt
CX500E Euro / PC06; 1984 Umbau CafeRacer
CX500E / PC01; 1981 noch im Aufbau

ZZ125 / 660; 2000 2takt orig. 11KW

ZX125 / 660; 1997 2takt offen 17KW

LX125 / ZAPM44; 2003 Jetski Asphalt

CX500E Euro / PC06; 1984 Umbau CafeRacer

CX500E / PC01; 1981 noch im Aufbau


-
- Member
- Beiträge: 20
- Registriert: 27.05.2022 11:47
- Kontaktdaten:
Re: Lenker Alu silber 22mm TRW MCL154C
Hab mir den jetzt als MCL 154 T bestellt
Mittelhoch (154) in Titan (T) optik
ABE beinhaltet die SK42B
ABE kann man bei TRW Downloaden
https://www.trwaftermarket.com/de/motorrad/downloads/
Gutachten Nr: 91519
Werde dann mal berichten
Mittelhoch (154) in Titan (T) optik
ABE beinhaltet die SK42B
ABE kann man bei TRW Downloaden
https://www.trwaftermarket.com/de/motorrad/downloads/
Gutachten Nr: 91519
Werde dann mal berichten
DR350S / SK42B / 1990
ZZ125 / 660; 2000 2takt orig. 11KW
ZX125 / 660; 1997 2takt offen 17KW
LX125 / ZAPM44; 2003 Jetski Asphalt
CX500E Euro / PC06; 1984 Umbau CafeRacer
CX500E / PC01; 1981 noch im Aufbau

ZZ125 / 660; 2000 2takt orig. 11KW

ZX125 / 660; 1997 2takt offen 17KW

LX125 / ZAPM44; 2003 Jetski Asphalt

CX500E Euro / PC06; 1984 Umbau CafeRacer

CX500E / PC01; 1981 noch im Aufbau


-
- Member
- Beiträge: 20
- Registriert: 27.05.2022 11:47
- Kontaktdaten:
Re: Lenker Alu silber 22mm TRW MCL154C
Also:
Der 154 ist gleich hoch wie der originale. Der 155 (höhere Variante) kann durchaus in Betracht gezogen werden.
Ich finde den 154T wirklich gelungen. Titanfarbe ist ok. Die Höhe wie gesagt dem originalen vergleichbar. Die Lenkerenden sind weniger gekröpft, der Lenker selber ist entsprechend 2,5cm / Seite länger.
Ich finde es nun angenehmer, die Kröpfung des originalen hat mir in Sachen Handposition nicht gefallen.
Die ABE liegt der Verpackung bei.
Ich kann den Lenker empfehlen.
Der 154 ist gleich hoch wie der originale. Der 155 (höhere Variante) kann durchaus in Betracht gezogen werden.
Ich finde den 154T wirklich gelungen. Titanfarbe ist ok. Die Höhe wie gesagt dem originalen vergleichbar. Die Lenkerenden sind weniger gekröpft, der Lenker selber ist entsprechend 2,5cm / Seite länger.
Ich finde es nun angenehmer, die Kröpfung des originalen hat mir in Sachen Handposition nicht gefallen.
Die ABE liegt der Verpackung bei.
Ich kann den Lenker empfehlen.
DR350S / SK42B / 1990
ZZ125 / 660; 2000 2takt orig. 11KW
ZX125 / 660; 1997 2takt offen 17KW
LX125 / ZAPM44; 2003 Jetski Asphalt
CX500E Euro / PC06; 1984 Umbau CafeRacer
CX500E / PC01; 1981 noch im Aufbau

ZZ125 / 660; 2000 2takt orig. 11KW

ZX125 / 660; 1997 2takt offen 17KW

LX125 / ZAPM44; 2003 Jetski Asphalt

CX500E Euro / PC06; 1984 Umbau CafeRacer

CX500E / PC01; 1981 noch im Aufbau


-
- Advanced Member
- Beiträge: 58
- Registriert: 27.01.2022 09:40
- Wohnort: Ilmenau
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Lenker Alu silber 22mm TRW MCL154C
Hallo,
ich hab den 155S jetzt da und hätte mir den noch etwas höher gewünscht.
Mal schauen wie er sich so fährt wenn er denn mal dran ist.
ich hab den 155S jetzt da und hätte mir den noch etwas höher gewünscht.
Mal schauen wie er sich so fährt wenn er denn mal dran ist.
mfG Ed
Alles Gute und Prost!
Alles Gute und Prost!

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast