Aber Hauptsache das Lenkradschloss war repariert worden.
Schraube eingestellt, Maschine lief endlich für eine kurze Saison.Dann habe ich mir durch den Gebrauchtkauf eines alten Vergasers endlich einen neuen Chokehebel besorgt und eingebaut ohne den Vergaser auszubauen.
Dann wollte ich mich mit einem Kumpel zum letzten Cruisen treffen, aber ich sollte nie zum Ziel kommen. Schon an der Tankstelle lief etwas Benzin aus dem Vergaser. Zurück zur Garage , ich dachte erst der Überlaufschlauch liegt irgendwie falsch , aber es hörte garnicht mehr auf zu laufen.
Vielleicht ein Schwimmerproblem ? Ich wiess es nicht . HAt jemand eine Ahnung ?
Ich bin gerade dabei wieder alles auseinander und zusammen zu bauen .Das ist mein letzter Versuch, sonst kommt di eMaschine endgültig weg.Man fährt wohl besser mit Einspritzer.Ich liebe die DR 350 , aber ich hab es auch satt , mehr zu schrauben als zu fahren.
Ich besitze das übliche Werkstatthandbuch, das ist mir aber viel zu ungenau .Gibt es bessere Anleitungen ? Würde gern mal alles über den Vergaser und seine Funktionen lernen , da helfen auch die üblichen Youtube Videos nicht , wo es heisst "wie reinige ich den Vergaser oder wie stelle ich ihn ein ?"
Und wieso hängt das Nadelventil so larifari über der Zunge des Schwimmers ohne endgültige position ? Ich bekomme den richtigen Abstand von Dichtfläche zur Schwimmerkammer auch nicht durch biegen der Zunge richtig hin.
