Wollte mich mal vorstellen

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Kodijack
Newbie
Wollte mich mal vorstellen

Beitrag von Kodijack »

Moin moin zusammen.

Ich bin auch frischgebackener DR350 Besitzer. Ich schätze ich habe ein echtes Schätzchen gefunden. Model 1993, sieht auf den ersten Blick aus wie neu. Sind ein paar Kleinigkeiten dran zu tun. Aber wirklich im Rahmen.
Ich komme aus Bremen. Wenn hier der eine oder andere auf Nähe wohnt könnte man sich ja mal in hoope treffen.

Grüße
Rüdiger
Dakaristi
Advanced Member
Re: Wollte mich mal vorstellen

Beitrag von Dakaristi »

Kodijack hat geschrieben:Moin moin zusammen.

Ich bin auch frischgebackener DR350 Besitzer. Ich schätze ich habe ein echtes Schätzchen gefunden. Model 1993, sieht auf den ersten Blick aus wie neu. Sind ein paar Kleinigkeiten dran zu tun. Aber wirklich im Rahmen.
Ich komme aus Bremen. Wenn hier der eine oder andere auf Nähe wohnt könnte man sich ja mal in hoope treffen.

Grüße
Rüdiger

:glotz: Du wirst doch wohl nicht so einen n schönen Klassiker wie die DR 350 durch so'n Matsch und Dreck prügeln wollen!!!!!
Geht's noch?????!!! ... man man man ..... unglaublich!!!! ..........hehe ...Scherz am Rande .....Willkommen im Club :thumbup:

Gruß, Niko
Bill02G
Newbie
Re: Wollte mich mal vorstellen

Beitrag von Bill02G »

Bestimmt findest Du hier viel interessantes zum lesen,es gibt hier einige sehr erfahrene Füchse

hulle6 galaxy s7 edge case
Die Hülle passt einwandfrei auf das Gerät und macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck. www.hulle6.com
Antworten