Auspuff Frage

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Blacki17
Advanced Member
Auspuff Frage

Beitrag von Blacki17 »

Hallo an Alle,

Ich habe eine Frage und zwar ist ja beim Original Auspuff zwischen Krümmer und Endschalldämpfer so eine Dichtung aus Draht Geflecht. Diese fehlt bei mir und deshalb ist alles undicht... Weiß einer wo ich die her bekomme und wie dir heißt?

Zweitens habe ich einen alten GPR Sport Auspuff doch augenscheinlich hat der einen grösseren Durchmesser als der Krümmer deshalb brauche ich wohl einen andren Krümmer kann mir jemand einen empfehlen oder hat sogar jemand einen zu verkaufen?

Gruß Lukas
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 133 Mal
Re: Auspuff Frage

Beitrag von Dumbo 2004 »

Ich habe eine Frage und zwar ist ja beim Original Auspuff zwischen Krümmer und Endschalldämpfer so eine Dichtung aus Draht Geflecht. Diese fehlt bei mir und deshalb ist alles undicht... Weiß einer wo ich die her bekomme und wie dir heißt?
Ich persönlich würde es ja am ehesten bei Suzuki direkt probieren, die sollten sich auskennen, und sowohl den Namen, als auch den Preis kennen... Wird auch nicht sonderlich teuer sein.

Zweitens habe ich einen alten GPR Sport Auspuff doch augenscheinlich hat der einen grösseren Durchmesser als der Krümmer deshalb brauche ich wohl einen andren Krümmer kann mir jemand einen empfehlen oder hat sogar jemand einen zu verkaufen?
Da müsste man zunächst mal wissen, um welchen Durchmesser es sich handelt....
Ausserdem solltest DU wissen, dass es nicht einfach damit getan ist, einen anderen ESD zu montieren.
Es sollte dann alles stimmen (Luftfilteröffnung, Bedüsung, Krümmer...) , sonst gibt es hier wieder ewige Diskussionen, warum der Bock nicht läuft ;)
jack9711
Advanced Member

Beitrag von jack9711 »

Willst du den GPR verkaufen?
Habe meine kleine DR seit 2014 und bin echt froh mit ihr:-)
Auch wenn ich schon einige Probleme mit ihr hatte will ich sie noch lange behalten.
Sie ist Baujahr 1990 und die 221 je gebaute DR.(laut Fahrgestellnummer)
Retzemann
Advanced Member

Beitrag von Retzemann »

Mein GPR hat ohne Probleme auf den originalen Suzuki Krümmer gepasst.
Antworten