Regen - nicht nur in D

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
farfalla
Advanced Member
Danksagung erhalten: 10 Mal
Regen - nicht nur in D

Beitrag von farfalla »

Hallo liebe Freunde und Freundinen der kleinen DRs

nachdem der Himmel jetzt zum wiederholten male seine Schleusen geöffnet hat,
probier ich mal aus, hier ein paar Bilder einzustellen - natürlich mit der DR als Hauptdarstellerin.

Also, ich bin gerade mit Frau und Sohnemann in Kroatien, im sonnigen Süden. Und nachdem so ein reiner Strandurlaub niGS für mich ist, haben wir halt die Suzis auf den Hänger geladen und sind da runter gezuckelt.
Und wenn man da im Hinterland unterwegs ist, so irgendwo im Nirgendwo - da bekommt Weite wieder eine ganz andere Dimension.
Wenn man da alleine und ohne Ausrüstung (nur kurz ne Runde drehen) ist - die Wege sind absolut abenteuerlich und die Gegend ist verdammt einsam - aber wirklich sehenswert.
Das ist im nördlichen Velebit Gebirge, südlich von Lic. Die osm Karte hat mich da rauf geschickt, aber nachdem es anfing zu regnen, bin ich wieder runter
Das ist im nördlichen Velebit Gebirge, südlich von Lic. Die osm Karte hat mich da rauf geschickt, aber nachdem es anfing zu regnen, bin ich wieder runter
velebit01.jpg (246.93 KiB) 1769 mal betrachtet
etwas weiter südlich, nach einer U-Bootfahrt. Eine tolle Landschaft - aber nass bis auf die Knochen machts dann doch weniger Spass
etwas weiter südlich, nach einer U-Bootfahrt. Eine tolle Landschaft - aber nass bis auf die Knochen machts dann doch weniger Spass
velebit02.jpg (211.65 KiB) 1769 mal betrachtet
Das ist in Kroatien, im Velebit Gebirge. Eine offizelle Strasse zwischen Gospic und Karlobag
Das ist in Kroatien, im Velebit Gebirge. Eine offizelle Strasse zwischen Gospic und Karlobag
velebit03.jpg (251.56 KiB) 1769 mal betrachtet
oder

https://goo.gl/photos/7zCAN2SaFHTxiq8H6

klappt irgendwie nicht so :( - klappt doch, dank IRFAN-VIEW :D

Gruß Holger
Zuletzt geändert von farfalla am 19.08.2015 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
el_lobo
Advanced Member
Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Regen - nicht nur in D

Beitrag von el_lobo »

ganz unten, unter dem "Antwort Erstellen" Fenster gibt es 2 Reiter "Optionen" und "Dateianhang hochladen"! ;)

Super wäre aber auch wenn du hinschreiben könntest wo die Bilder gemacht wurden ... :rolleyes:
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
farfalla
Advanced Member
Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Regen - nicht nur in D

Beitrag von farfalla »

das mach ich jetzt ja auch,
ich muss mir nur noch den irfan-viewer runterladen - dann bekommt ihr auch ein bischen erklärung dazu.

also, bis später
Gruß Holger

P.S. es pisst immernoch
Antworten