Die Ehre der DR verteidigt

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
andre
Advanced Member
Beitrag von andre »

Jo,
war cool, wir sind am Freitag Mittag schon angereisst und haben gleich einen aus dem Offroadforum getroffen (mit WR 400). Haben so ein bischen gequatscht und er hat gefragt wie ich mit der DR so klarkomme...
Ein Kumpel von ihm hätte nur drauf geschimpft und wäre nirgendwo hochgekommen...
Naja am Samstag sind wir dann ein bischen gefahren, und ich kam an einigen Stellen besser zurecht als der Kollege mit der WR 400 :mopped:
Abends meine er das er es richtig schade findet das sein Kumpel nicht da war, weil der muss wohl ein schwätzer sein, jetzt wo er gesehen hat was mit der DR alles geht :joman:
Aber er würde es seinem Kumpel gleich erzählen, das es wohl eher am Fahrer als am Mopped liegt :zwinker:

Wenn man ein bischen fahren kann geht mit der DR echt einiges, gab noch ein paar andere mit "richtigen SportEnduros" die positiv überrascht waren wo ich und meine DR überall hinkommen :)

Und nicht nur Ich, Tinka ist auch super gefahren, wenn sie die Kraft und den Mut/Unvernunft eines Mannes hätte würde ich echt alt ausehen :blink:
greetings Andre
René
Forenpate
Beitrag von René »

richtig so!

aber das haben sich mitunter schon viele DR-Fahrer anhören müssen,
vorallem von solchen, die glauben nur weil sie ein bike von anno 2004 (oder ähnliches) fahren, würde das das fahrerische Können ausgleichen

zu 80% ist sowieso der fahrer am fahrerischem Unvermögen schuld
ich kenn mich doch :rolleyes:

Gruss
René
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

andre @ 08.08.2005, 18:48 hat geschrieben: Aber er würde es seinem Kumpel gleich erzählen, das es wohl eher am Fahrer als am Mopped liegt :zwinker:
...wenn es nicht an der DR liegt, wird es wohl so sein. ;)

Und nicht nur Ich, Tinka ist auch super gefahren, wenn sie die Kraft und den Mut/Unvernunft eines Mannes hätte würde ich echt alt ausehen
...ja , so kennen wir Tinka. Ich muss nur mal an das 1 Stundenenduro beim Treffen denken. :respekt:

René hat geschrieben: zu 80% ist sowieso der fahrer am fahrerischem Unvermögen schuld
ich kenn mich doch
:joman: Ich mich auch, aber man lernt jeden Tag dazu. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten