Alternativer Benzinhahn

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
juza
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alternativer Benzinhahn

Beitrag von juza »

Moin Leute,

ich wollte mal fragen ob es einen alternativen Benzinhahn zum original gibt. Meiner ist nämlich nicht mehr dicht und wenn ich bald endlich mal wieder nach Hause komm und am Bike schrauben kann dann möchte ich möglichst schonmal den richtigen da haben.

Für den Originalen will Suzuki nämlich ca 100 Euro haben ... die sind doch nicht ganz dicht.

Jedenfalls habe ich jetzt diesen hier gefunden: http://www.ebay.de/itm/Fuel-Tank-Switch ... 4ae151eb47

Könnt ihr mir evtl sagen ob diese billigere Alternative auch passt? Ist das ein Benzinhahn vom US Modell?

Falls ihr euch nicht sicher seit könnt ihr ja evtl mal für mich den Abstand der Schraubenlöcher von Lochmitte zu Lochmitte messen, da ich wie gesagt zur Zeit keinen Zugang zum Bike habe.

Danke an euch schonmal im Vorraus :)
TheBlackOne
Ex-Admin
Re: Alternativer Benzinhahn

Beitrag von TheBlackOne »

juza
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Alternativer Benzinhahn

Beitrag von juza »

Okay hätte man sicher auch dort rein schreiben können dachte mir aber da es bei dem einen um die Reparatur geht und bei dem anderen um ein Alternativprodukt wäre ein neues Thema okay.
Antworten