Moin,
was hatn die hinerfelge für ausmaße (standart) bei mir steht da nix drauf.
M.F.G. onkel-Emmi
Felgengröße?
- andre
- Advanced Member
Moin,
Vorne: VJ21x1,60
Hinten: J18x2,15
Gilt zumindest für die SK42A, dürfte aber auch für die 42B stimmen.
Gruß
Andre
Hilft dir das?-=Onkel-Emmi-= hat geschrieben: was hatn die hinerfelge für ausmaße (standart) bei mir steht da nix drauf.
Gruß
Andre
RE: Felgengröße Danke
Das genau alles was ich brauche.Andre hat geschrieben:Moin,
Hilft dir das?-=Onkel-Emmi-= hat geschrieben: was hatn die hinerfelge für ausmaße (standart) bei mir steht da nix drauf.
Gruß
Andre
Danke
M.F.G. Onkel-Emmi
- andre
- Advanced Member
Jetzt hast uns aber neugierig gemacht, gibts jetzt 350er mit 140er Pellen?-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Das genau alles was ich brauche.
Danke
M.F.G. Onkel-Emmi

Gruß
Andre
RE: Was planst du denn so ? ;-)
Zugelassen bekommt man das ganze nich und bei Ludwig steht man soll die Noppen abschneiden, aber 130´er geht. Wenn man nen guten Draht zum Tüv hat wirds eingetragen. Ick besorg mir jez ne Felge und Enduro 3 von Metzeler für den Winterund meinen alter Reifen bleibt auf der Felgeso hab ich immer nen Rad parat und muß nich überall den Reifen wechseln, ausserdem will ich im Juli nach Rachau.Andre hat geschrieben:Jetzt hast uns aber neugierig gemacht, gibts jetzt 350er mit 140er Pellen?
Gruß
Andre
M.F.G. Onkel-emmi
Hallo!-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Zugelassen bekommt man das ganze nich und bei Ludwig steht man soll die Noppen abschneiden, aber 130´er geht. Wenn man nen guten Draht zum Tüv hat wirds eingetragen. Ick besorg mir jez ne Felge und Enduro 3 von Metzeler für den Winterund meinen alter Reifen bleibt auf der Felgeso hab ich immer nen Rad parat und muß nich überall den Reifen wechseln, ausserdem will ich im Juli nach Rachau.
M.F.G. Onkel-emmi
Ich hab zwei 130er Größen eingetragen!
130/80 und 130/90
(Ohne Markenbindung!)
Fahre jetzt aber trotzdem wieder 120/90m, so dick muß ja auch nicht sein.
Ralph
HI Emmi,-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Zugelassen bekommt man das ganze nich und bei Ludwig steht man soll die Noppen abschneiden, aber 130´er geht. Wenn man nen guten Draht zum Tüv hat wirds eingetragen. Ick besorg mir jez ne Felge und Enduro 3 von Metzeler für den Winterund meinen alter Reifen bleibt auf der Felgeso hab ich immer nen Rad parat und muß nich überall den Reifen wechseln, ausserdem will ich im Juli nach Rachau.
M.F.G. Onkel-emmi
ich weiss ja nich, was du fährst, aber der neue Michelin M12 is als 120er so dick, da is links und rechts noch ca.3mm Platz neben den Noppen bis zur Schwinge....und Dreck schaufelt der wie´n Kohlebagger, hehehe

Gruss, Otschko