Ahoy,
ich habe zwar schon diverse Male versucht hier zu erfahren, welche Art der Beschichtung (Eloxal, Pulverbeschichtung, Lack) auf den Serienfelgen der DR aufgebracht ist, hab bisher aber leider noch keine Antwort erhalten. Ist nun evtl. jemand unter auch, der mich aufklären kann? Weiß das vielleicht der Händler?
Gruss und Dank, Felix
Felgenbeschichtung
-
- Advanced Member
welche beschichtung soll das sein?Felix hat geschrieben:Ahoy,
ich habe zwar schon diverse Male versucht hier zu erfahren, welche Art der Beschichtung (Eloxal, Pulverbeschichtung, Lack) auf den Serienfelgen der DR aufgebracht ist, hab bisher aber leider noch keine Antwort erhalten. Ist nun evtl. jemand unter auch, der mich aufklären kann? Weiß das vielleicht der Händler?
Gruss und Dank, Felix
die von der shc sind gold eloxiert und die normalen dürften nur klarlackversiegelt sein.
-
- Advanced Member
Weiß ich nicht, darum frag ich doch, bääh!donnar hat geschrieben:welche beschichtung soll das sein?

Hmm, wirklich nur rohes Alu mit Klarlack, das glaub ich nicht. Hat jemand eine andere Idee?
Danke, Felix
RE: Felgenbeschichtung
Hallo,sind das keine Stahlfelgen?Die silbernenFelix hat geschrieben:Hmm, wirklich nur rohes Alu mit Klarlack, das glaub ich nicht. Hat jemand eine andere Idee?
Danke, Felix
Felgen müssen auch irgendwie veredelt sein,sonst
würds ja gammeln.
Schau doch mal auf gasgas-online.de ,
im Forum wird grad Pulverbeschichtung angeboten.
30 Euro/Stück.
sT. Christian