Galerieeintrag
-
- Advanced Member
So nun ist es so weit meine Moppe ist in der Galerie. Also erfreut euch des Anblicks! Und schreibt wenn euch was nicht passt oder ihr Fragen zu was habt.
- Hajo
- Forenpate
Hast du schön gemacht. Sind die Blinker flexibel gelagert? Wenn ja, wo gibt es die?Felix hat geschrieben:So nun ist es so weit meine Moppe ist in der Galerie. Also erfreut euch des Anblicks! Und schreibt wenn euch was nicht passt oder ihr Fragen zu was habt.
Einen Fehler hast du gemacht. Wenn du mal richtig ins Gelände gehst wirst du die Höherlegung schnell wieder ausbauen. Ich hab noch keinen gesehen, der das hatte und nicht wieder ausgebaut hatt. Die Kleine ist so schon extrem Handlich, aber mit der Höherlegung im Gelände, Sand und Schlamm fast nicht fahrbar. Leider. Das beste ist aber auf jeden Fall der Maier Kotflügel

RE: Galerieeintrag
Hi Felix,Felix hat geschrieben:So nun ist es so weit meine Moppe ist in der Galerie. Also erfreut euch des Anblicks! Und schreibt wenn euch was nicht passt oder ihr Fragen zu was habt.
hmm, schönes Mopped...
Sieht geil aus

Gruss,Otschko
-
- Advanced Member
Dankeschön. Die Blinker Gibts hier: http://www.louis.de, Artikelnummer: 10033580Otschko hat geschrieben:Hi Felix,
hmm, schönes Mopped...
Sieht geil aus
Gruss,Otschko
Sind zwar sehr schön aber leider auch recht teuer und für´s Gelände zu filigran. Wenn du sie aber nur auf der Strasse nutzt und im Gelände immer wegmachst hast du sich viel Freude damit!