Treffen mit allen DR's?

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
darkwave

Treffen mit allen DR's?

Beitrag von darkwave »

Hallo Gemeinde,

wir hatten am Wochenende in Dülmen - Buldern ein Treffen der DR's aus dem 650 Forum. Mit dabei waren aber auch unsere 'großen Schwestern' die Big's.
Meine Frage an Euch was haltet Ihr denn mal von einem Treffen mit allen DR's, egal welche.

Ich habe von dieser Idee selbst im Big-Forum gelesen und fand sie echt gut.

Was sagt Ihr dazu?

So long Pat

PS. Kommt von Euch jemand nächstes Wochenende nach Sassendorf??

Falls Ihr Lust auf einpaar Bilder vom Treffen habt, Ihr findet sie unter www.frankdominik.de
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
RE: Treffen mit allen DR's?

Beitrag von ThomasD »

darkwave hat geschrieben:Meine Frage an Euch was haltet Ihr denn mal von einem Treffen mit allen DR's, egal welche.
Hi Pat,

a) wäre mir, wenn es denn klappt, ein Treffen mit den Leuten hier aus diesem Forum, sprich DR350-Fahrer, am liebsten.

b) habe zumindest ich in punkto Treffen das Problem, dass meine DR ausschließlich als Offroadfahrzeug eingesetzt wird und ich sie über Strecken >50 km mit dem Hänger transportieren müsste, den ich mangels Auto nicht habe. >50 km wegen der kurzen Übersetzung, den teuren Stollenreifen etc.

Grüsse,
Tom
Aynchel aus Meddersheim

Beitrag von Aynchel aus Meddersheim »

ThomasD hat geschrieben:
darkwave hat geschrieben:Meine Frage an Euch was haltet Ihr denn mal von einem Treffen mit allen DR's, egal welche.
Hi Pat,

a) wäre mir, wenn es denn klappt, ein Treffen mit den Leuten hier aus diesem Forum, sprich DR350-Fahrer, am liebsten.

b) habe zumindest ich in punkto Treffen das Problem, dass meine DR ausschließlich als Offroadfahrzeug eingesetzt wird und ich sie über Strecken >50 km mit dem Hänger transportieren müsste, den ich mangels Auto nicht habe. >50 km wegen der kurzen Übersetzung, den teuren Stollenreifen etc.

Grüsse,
Tom
tach Pat

ein DR Treffen aller Hubraum und Modellvarianten währ schon gut, allerdings werden das eine Menge Leute

Auf dem diesjährigen BIG Treffen in Walldorf kamen so knapp 200 Leute zusammen, bei einem DR Rundumtreffen kanste mit rund 400 bis 600 Nasen rechnen, wer schmeist da den Laden ??

Aber grundsätzlich währ ich auch für die Idee.

Aynchel aus Meddersheim
DR 350 & 800er Treiber
darkwave

Beitrag von darkwave »

darkwave hat geschrieben:Hallo Gemeinde,

wir hatten am Wochenende in Dülmen - Buldern ein Treffen der DR's aus dem 650 Forum. Mit dabei waren aber auch unsere 'großen Schwestern' die Big's.
Meine Frage an Euch was haltet Ihr denn mal von einem Treffen mit allen DR's, egal welche.

Ich habe von dieser Idee selbst im Big-Forum gelesen und fand sie echt gut.

Was sagt Ihr dazu?

So long Pat

PS. Kommt von Euch jemand nächstes Wochenende nach Sassendorf??

Falls Ihr Lust auf einpaar Bilder vom Treffen habt, Ihr findet sie unter http://www.frankdominik.de
Hallo,

@ Thomas D.
Schade, aber gut man kann keinen zwingen...

@ Aynchel
Klar könnten das viele Leut werden, aber ich denke das ja auch der Treffpunkt eine Rolle spielt. Wenn ein Treffen im Süden oder Norden stattfindet, würde ich z.B. nicht dran teilnehmen, da bin ich ehrlich das wär mir zu weit. Da ich aus dem Ruhrgebiet komme. Und so könnten ja auch andere DR'ler denken. Bis jetzt ist ja wohl noch nix richtig spruchreif, ich glaub Stefan Hessler hat im 650-Forum was angedeutet, da soll was im November sein, für alle. Aber das ist auch so'n Punkt, im November bis nach Suhl, wer weiß wie das Wetter ist.
Warten wir mal ab was kommt, aber schön das Du die Idee auch annimmst.

So Long Pat
Aynchel aus Meddersheim

darkwave hat geschrieben:Hallo,

@ Thomas D.
Schade, aber gut man kann keinen zwingen...

@ Aynchel
Klar könnten das viele Leut werden, aber ich denke das ja auch der Treffpunkt eine Rolle spielt. Wenn ein Treffen im Süden oder Norden stattfindet, würde ich z.B. nicht dran teilnehmen, da bin ich ehrlich das wär mir zu weit. Da ich aus dem Ruhrgebiet komme. Und so könnten ja auch andere DR'ler denken. Bis jetzt ist ja wohl noch nix richtig spruchreif, ich glaub Stefan Hessler hat im 650-Forum was angedeutet, da soll was im November sein, für alle. Aber das ist auch so'n Punkt, im November bis nach Suhl, wer weiß wie das Wetter ist.
Warten wir mal ab was kommt, aber schön das Du die Idee auch annimmst.

So Long Pat
hallo Pat

die Aktion im November gibt ein Endurotraining nach typischer Hessler Manier: Schlamm bis hinter die Ohrläpchen.

Bisher haben sich rund 20 Leute gemeldet (ich auch) die so verrückt sind bei dem zu erwartenden Sauwetter 2 Tage lang bei Regen und Schnee auf der Crosstrecke in Walldorf usw. herumzubolzen.

Wenn du Verrückt genug bist (so wie ich) mach halt mit. Lustig isses immer.

Aynchel aus Meddersheim
der mit dem Stefan in Rumänien herrumgebohrt ist :))
Hajo
Forenpate

Beitrag von Hajo »

Aynchel aus Meddersheim hat geschrieben:Bisher haben sich rund 20 Leute gemeldet (ich auch) die so verrückt sind bei dem zu erwartenden Sauwetter 2 Tage lang bei Regen und Schnee auf der Crosstrecke in Walldorf usw. herumzubolzen.

Hallo,

das Walldorf bei Hockenheim?
Wenn ja, dann bin ich dabei und ein paar aus der Nähe sicher auch.
Aynchel aus Meddersheim

Hajo hat geschrieben:
Aynchel aus Meddersheim hat geschrieben:Bisher haben sich rund 20 Leute gemeldet (ich auch) die so verrückt sind bei dem zu erwartenden Sauwetter 2 Tage lang bei Regen und Schnee auf der Crosstrecke in Walldorf usw. herumzubolzen.

Hallo,

das Walldorf bei Hockenheim?
Wenn ja, dann bin ich dabei und ein paar aus der Nähe sicher auch.
Ne du, Walldorf südlich von Suhl.

Mitten im Türinger Wald!

Gutes Essen
Nette Leute
Saukalt
Schnee- und Regensicher

was willste mehr!!

Aynchel aus Meddersheim
Gesperrt