Es geistert übrigens das Originale Suzuki-Werkstatthandbuch für die DR350 als PDF durch das eDonkey-Netzwerk. Etwas schwer zu bekommen, man braucht Geduld, aber irgendwann ist es da.
Nur falls das irgendjemanden interessiert, ich würde mir sowas natürlich nie kopieren.
- Philip
Werkstatthandbuch bei eDonkey
-
- Member
- Advanced Member
Du hast MailPhil hat geschrieben:Es geistert übrigens das Originale Suzuki-Werkstatthandbuch für die DR350 als PDF durch das eDonkey-Netzwerk. Etwas schwer zu bekommen, man braucht Geduld, aber irgendwann ist es da.
Nur falls das irgendjemanden interessiert, ich würde mir sowas natürlich nie kopieren.
- Philip

Gruß,
Richard
RE: Werkstatthandbuch bei eDonkey
Also wer hat's denn nun?Phil hat geschrieben:Es geistert übrigens das Originale Suzuki-Werkstatthandbuch für die DR350 als PDF durch das eDonkey-Netzwerk. Etwas schwer zu bekommen, man braucht Geduld, aber irgendwann ist es da.
- Philip
Wenn derjenige sich per email mal meldet wäre cool *g
JOnas
- PIET
- Forenpate
jo, ich hätt`s auch gern... derjenige könnte sich auch ruhig bei mir melden *g*Jonas hat geschrieben:Also wer hat's denn nun?
Wenn derjenige sich per email mal meldet wäre cool *g
JOnas
DANKE ..... CIAO