Hallo
ich suche für meine DR einen Auspuff der leicht ist, einen guten Sound hat ohne gleich eine Krawalltüte zu sein. Mein Cobra von Speed Products ist mir etwas zu laut und zu schwer.
Bin für jeden Tipp (mit Gewichtsangabe) dankbar, TÜV oder ABE brauche ich nicht, DR wird nur auf Crossgelände bewegt.
MFG andreas.acs
suche Infos zu Auspuff, leicht und gut (ohne TÜV)
-
- Advanced Member
RE: suche Infos zu Auspuff, leicht und gut (ohne TÜV)
Hallo,andreas.acs hat geschrieben:Hallo
ich suche für meine DR einen Auspuff der leicht ist, einen guten Sound hat ohne gleich eine Krawalltüte zu sein. Mein Cobra von Speed Products ist mir etwas zu laut und zu schwer.
Bin für jeden Tipp (mit Gewichtsangabe) dankbar, TÜV oder ABE brauche ich nicht, DR wird nur auf Crossgelände bewegt.
MFG andreas.acs
den Erfahrungsberichten der Forumskollegen nach, würde ich mal behaupten, dass dir der Rombo von Polo wahrscheinlich recht gute gefallen würde. Der kostet auch nur so um die 150EUR und hat einen Carbonmantel, ist daher wahrscheinlich recht leicht. Vielleicht wäre auch noch der von CRD was, wobei der wesentlich teurer ist und ich denke auch etwas schwerer. Getestet hab ich beide noch nicht, aber von beiden wurde eigentlich nur gutes berichtet was z. B. auch die Passgenauigkeit, Verarbeitung etc. angeht. Sind aber auch ziemliche Brülltüten, was aber ja auch für einen Racingauspuff zu erwarten ist.
Gruss, Felix