Hat schon mal jemand da was machen lassen?
Die beiten 2Kipphebel im Tausch für 95,-Dm; Nockenwelle 295,-DM; Tauschkurbelwelle 295,-DM; Sportkolben 395,-DM; Zylinderhohnen 80,-DM
Ich find die Preise ok, deshalb würde mich inetressieren ob da schon einer was geholt hat.
EGU-Motoren- und Zweiradtechnik GmbH
RE: EGU-Motoren- und Zweiradtechnik GmbH
Hört sich nach Standart für Materialpreise an, dann kommen aber noch die einbau bzw. austauschkosten dazu.StB hat geschrieben:Hat schon mal jemand da was machen lassen?
Die beiten 2Kipphebel im Tausch für 95,-Dm; Nockenwelle 295,-DM; Tauschkurbelwelle 295,-DM; Sportkolben 395,-DM; Zylinderhohnen 80,-DM
Ich find die Preise ok, deshalb würde mich inetressieren ob da schon einer was geholt hat.
M.F.G. Onkel-Emmi
Motorrevision ?
Kennt denn jemand ne gute Motorenschmiede die alles drum und dran machen (möglichst in Norddeutschland)-=Onkel-Emmi-= hat geschrieben:Hört sich nach Standart für Materialpreise an, dann kommen aber noch die einbau bzw. austauschkosten dazu.
M.F.G. Onkel-Emmi
RE: Motorrevision ?
Hi Stb,StB hat geschrieben:Kennt denn jemand ne gute Motorenschmiede die alles drum und dran machen (möglichst in Norddeutschland)
ich weiss ja nicht, aber wär´s nich besser, das irgendwie vor Ort machen zu lassen? Ich würd mich am besten erstmal in den Gelben Seiten schlau machen. Evtl. kannst du auch mal die Newsgroup de.rec.motorrad bemühen, vorher evtl. mal ne Woche mitlesen und du weisst, wie der Hase läuft...Is nur´n Tip

Speziellen Betrieb kenn ich jetz nicht, ich hatte das große Glück, das ´n Kumpel von mir inner Motoren4ma arbeitet, so hielten sich die Kosten in Grenzen (1KDM).
Gruss,Otschko
RE: Motorrevision ?
Wie Otschko schon sagt, such in deiner Gegend, mein Crosser Händler hat auch seien eigene Werkstatt und bei ABP hab ich mal nachgefragt die sagen einschicken und warten, dauert und kostet aber.Otschko hat geschrieben:Hi Stb,
ich weiss ja nicht, aber wär´s nich besser, das irgendwie vor Ort machen zu lassen? Ich würd mich am besten erstmal in den Gelben Seiten schlau machen. Evtl. kannst du auch mal die Newsgroup de.rec.motorrad bemühen, vorher evtl. mal ne Woche mitlesen und du weisst, wie der Hase läuft...Is nur´n Tip
Speziellen Betrieb kenn ich jetz nicht, ich hatte das große Glück, das ´n Kumpel von mir inner Motoren4ma arbeitet, so hielten sich die Kosten in Grenzen (1KDM).
Gruss,Otschko
M.F.G. Onkel-Emmi