Wie geht n'Wheelie??
-
- Advanced Member
Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich am besten ein wheelie mit meiner 350er hinkriege? hab mal was von 2.Gang 4000 - 5000 U/min und dann vollgas gehört...!
Kennt sich da jemand mit aus?
gruss marco
kann mir jemand sagen, wie ich am besten ein wheelie mit meiner 350er hinkriege? hab mal was von 2.Gang 4000 - 5000 U/min und dann vollgas gehört...!
gruss marco
- Hajo
- Forenpate
Schau mal auf http://www.wheelen.de ich denke, der beschreibt das sehr gut.Marco hat geschrieben:kann mir jemand sagen, wie ich am besten ein wheelie mit meiner 350er hinkriege?
RE: Wie geht n'Wheelie??
Jo Tach auch.
Hinkriegen muss er das dann schon alleine
Gruss,Otschko
Jo, Theorie is dort...Hajo hat geschrieben: Schau mal auf http://www.wheelen.de ich denke, der beschreibt das sehr gut.

Gruss,Otschko
-
- Advanced Member
Hi Hajo und Otschko!Otschko hat geschrieben:Jo, Theorie is dort...
Gruss,Otschko
Danke für eure Antworten, ich werd mich dann mal ans Üben machen...
h.a.n.d.
marco
bis zu welchem Gang kommt eure DR denn noch nur mit Gasgeben hoch???Marco hat geschrieben:Hi Hajo und Otschko!Otschko hat geschrieben:Jo, Theorie is dort...
Gruss,Otschko
Danke für eure Antworten, ich werd mich dann mal ans Üben machen...
h.a.n.d.
marco
Oder geht das Überhaupt dei der 350er?
Bei mir im 1 Gang, der 2 Gang würde auch gehen aber dafür ist sie etwas zu lang übersetztDaniel hat geschrieben:bis zu welchem Gang kommt eure DR denn noch nur mit Gasgeben hoch???
-
- Advanced Member
Als Drehzahl beim Wheelie ist bei mir 6-7k am besten gewesen, wichtig ist auch das Timing, wenn das nciht stimmt, klappt garnix. Wenns dann stimmt, gehts auf einmal super easy.KMX-Köln hat geschrieben:Bei mir im 1 Gang, der 2 Gang würde auch gehen aber dafür ist sie etwas zu lang übersetztDaniel hat geschrieben:bis zu welchem Gang kommt eure DR denn noch nur mit Gasgeben hoch???
Ich hab´s allerdings auch erst 2mal richtig gut hingekriegt :-/
Üben,Üben, üben!
Richard
Also Wheelies mit Kupplung würde ich nicht machen, das nimmt die einem schnell übel und die sind wie ich finde relativ unberechenbarRichard hat geschrieben:Als Drehzahl beim Wheelie ist bei mir 6-7k am besten gewesen, wichtig ist auch das Timing, wenn das nciht stimmt, klappt garnix. Wenns dann stimmt, gehts auf einmal super easy.
Ich hab´s allerdings auch erst 2mal richtig gut hingekriegt :-/
Üben,Üben, üben!
Richard
-
- Advanced Member
vielen Dank für eure Antworten!Marco hat geschrieben:Hi,
gruss marco
gruss, marco