@@@ HILFE: Wie bekomme ich den US-Tank an meine SHC (genau w

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Crusty

@@@ HILFE: Wie bekomme ich den US-Tank an meine SHC (genau w

Beitrag von Crusty »

Habe mir ´nen US tank gekauft, bekomme den aber nicht drann, weil die verschraubung hinten anders ist! Die am rahmen ist zu breit und die löscher sind zu weit auseinander!!! Kann ich mir einfach bei suzuki die halterung für das US model kaufen, und bei mir verschrauben?? Oder Muss ich mir echt so ein ding selber Fräsen??

Hat jemand nen tipp? Oder noch so eine halterung vom rahmen der US DR rumliegen? Bitte mailt mir mal oder antwortet im Forum!

Danke
Mikka
Advanced Member
RE: @@@ HILFE: Wie bekomme ich den US-Tank an meine SHC (gen

Beitrag von Mikka »

Crusty hat geschrieben:Habe mir ´nen US tank gekauft, bekomme den aber nicht drann, weil die verschraubung hinten anders ist! Die am rahmen ist zu breit und die löscher sind zu weit auseinander!!! Kann ich mir einfach bei suzuki die halterung für das US model kaufen, und bei mir verschrauben?? Oder Muss ich mir echt so ein ding selber Fräsen??

Hat jemand nen tipp? Oder noch so eine halterung vom rahmen der US DR rumliegen? Bitte mailt mir mal oder antwortet im Forum!

Danke
Servus Crusty,
das hintere Blech hab ich mir selber aus Alu gedengelt. Bei der vorderen Halterung bin ich noch am Rummessen. Ich baue mir gerade Aluhalter, die die Bohrungen vom US-Tank haben und die Augen wie beim Stahltank. Ist aber ne aufwendige Sache, aber an meinen fast neuen Rahmen was dranschweißen will ich auch nicht.

Viel Spaß beim Basteln, der Mike
Gesperrt