tanktausch 14 l gegen 12l ?

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
donnar

tanktausch 14 l gegen 12l ?

Beitrag von donnar »

ist jemand zufällig mit seinem 12 l kunstofftank unzufrieden oder plant eine antarktisdurchquerung und würde seinen 12 l kunstofftank gegen einen neuwertigen acerbis tank tauschen ?
Chris

RE: tanktausch 14 l gegen 12l ?

Beitrag von Chris »

donnar hat geschrieben:ist jemand zufällig mit seinem 12 l kunstofftank unzufrieden oder plant eine antarktisdurchquerung und würde seinen 12 l kunstofftank gegen einen neuwertigen acerbis tank tauschen ?
Moin Donnar,

habe seit ein paar wochen einen 12L-Tank. Bin aber leider nicht am Tausch interessiert, weil mir der 14L-Acerbis einfach zu klobig is. Vielleicht wirst du noch bei Ebay fündig (bin ich auch geworden).

Gruß
Chris
donnar

Beitrag von donnar »

Chris hat geschrieben:Moin Donnar,

habe seit ein paar wochen einen 12L-Tank. Bin aber leider nicht am Tausch interessiert, weil mir der 14L-Acerbis einfach zu klobig is. Vielleicht wirst du noch bei Ebay fündig (bin ich auch geworden)
hat bisher leider auch nicht hingehauen, der letzte ist mir um 2 sec. entgangen :((.
Felix
Advanced Member

Beitrag von Felix »

donnar hat geschrieben:

habe seit ein paar wochen einen 12L-Tank. Bin aber leider nicht am Tausch interessiert, weil mir der 14L-Acerbis einfach zu klobig is. Vielleicht wirst du noch bei Ebay fündig (bin ich auch geworden)
hat bisher leider auch nicht hingehauen, der letzte ist mir um 2 sec. entgangen :((.
Tach,
ruf doch mal hier an: 045521854. Hajo hat etwas weiter unten im Beitrag 'DR Teile' was über den Typen geschrieben. Wenn der einen hat dann kannst ja deinen über e-bay verscherbeln.
Gruss, Felix
Otschko

Beitrag von Otschko »

donnar hat geschrieben:

Hi Donnar,

also ´n Kumpel von mir hat glaube ich noch einen Plastiktank, weiss aber nich, ob der 12l hat, sieht glaub ich genauso aus, wie der orginale, müsst ich mir mal anschaun, dann kann ich dir näheres sagen...Interesse?

Gruss,Otschko
donnar

Beitrag von donnar »

Otschko hat geschrieben:Hi Donnar,

also ´n Kumpel von mir hat glaube ich noch einen Plastiktank, weiss aber nich, ob der 12l hat, sieht glaub ich genauso aus, wie der orginale, müsst ich mir mal anschaun, dann kann ich dir näheres sagen...Interesse?

Gruss,Otschko
aber auf jeden. bild wär ne wucht.
Gesperrt