Heut düs ich so durchs Ländle und merke meine hupe geht nur wenn blinkt und quäkt nur ganz bissel, hat einer ne ahnung was das sein könnte???
M.F.G. Emmi
Hupe???
RE: Hupe???
da is so ne kleine stellschraube dran. dreh mal n bisschen dran rum und probiers aus.-=[Onkel-Emmi]=- hat geschrieben:Heut düs ich so durchs Ländle und merke meine hupe geht nur wenn blinkt und quäkt nur ganz bissel, hat einer ne ahnung was das sein könnte???
M.F.G. Emmi
-
- Advanced Member
Hallo,donnar hat geschrieben:da is so ne kleine stellschraube dran. dreh mal n bisschen dran rum und probiers aus.-=[Onkel-Emmi]=- hat geschrieben:Heut düs ich so durchs Ländle und merke meine hupe geht nur wenn blinkt und quäkt nur ganz bissel, hat einer ne ahnung was das sein könnte???
M.F.G. Emmi
so ein ähnliches Problem hatte ich kürzlich auch schon mal. Bei mir ging aber der Blinker nur, wenn der Drehzahlmesser unter 3000U/min war. Und die Hupe hat auch nur komisch gequäkt. Bei mir lag das wohl irgendwie an der Rücklichtbirne und diversen Steckverbindungen. Nach dem ich die Birne gewechselt hatte und alle Steckverbindungen mit Ölspray eingesprüht waren löste sich das Problem.
Gruss, Felix
...nich nur die hupe
hallo,Felix hat geschrieben:Hallo,
so ein ähnliches Problem hatte ich kürzlich auch schon mal. Bei mir ging aber der Blinker nur, wenn der Drehzahlmesser unter 3000U/min war. Und die Hupe hat auch nur komisch gequäkt. Bei mir lag das wohl irgendwie an der Rücklichtbirne und diversen Steckverbindungen. Nach dem ich die Birne gewechselt hatte und alle Steckverbindungen mit Ölspray eingesprüht waren löste sich das Problem.
Gruss, Felix
ich hab ein ähnliches problem:
meine hupe summst nur
meine blinker blinken je nach drehzahl schneller/langsamer´
mein drehzahlmesser geht auch ordentlich vor
und 13 volt scheinen auch nicht an der batterie anzukommen.....
ach ja, licht funktioniert aber einwandfrei!
irgendwelche erfahrungen oder tips??
gruß stephan