ich bin mir nicht sicher - aber ich glaube, unser Forum wurde heute abend gehackt. Bevor ich nachmittags zur Arbeit ging und hier noch unterwegs war, lief alles. Gegen 22.30 Uhr - tot
Ich habe soweit möglich versucht alles zurückzuspielen, trotzdem kann es sein, dass einzelne Funktionen des Forum noch nicht einwandrei laufen. Ebenso können neue Avatare verschwunden sein.
Also meine Bitte an Euch: Bitte meldet aktuelle Fehlfunktionen hier in diesem Thread, damit wir auf Ursachenforschung gehen können.
Hab es seit 21:30Uhr ständig versucht - bekam dauernd andere Fehlermeldungen (Ich glaube es waren insgesamt drei verschiedene - frag mich blos nicht welche )
Werd das aber mal genauer beobachten.
Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Es sieht so aus, als hätte sich jemand unerlaubten FTP-Zugriff verschafft und einige Dateien gelöscht, die das Forum benötigt. Daher auch die Fehlermeldungen.
also ich habe soeben versucht, die bilder hochzuladen, hat allerdings nicht funktioniert, da irgendwelche fehler aufgetreten sind, weil ich sie wohl nicht verschieben könnte...hm.
gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?