Hat mir den wirklich keiner ein Rohr...

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Felix
Advanced Member
Hat mir den wirklich keiner ein Rohr...

Beitrag von Felix »

aus Edelstahl mit den Maßen: Innendurchmesser 39mm (zur Not auch 40mm), Wandstärke: 1-2mm? Währe wirklich sehr, sehr nett1
Gruss, Felix
THE DUKE

RE: Hat mir den wirklich keiner ein Rohr...

Beitrag von THE DUKE »

Felix hat geschrieben:aus Edelstahl mit den Maßen: Innendurchmesser 39mm (zur Not auch 40mm), Wandstärke: 1-2mm? Währe wirklich sehr, sehr nett1
Gruss, Felix
Hi Felix!!

Ich seh das Problem darin das keiner Bock hat ein Rohr erstmal zusuchen, dann seinen chef zufragen ob er es bekommt, dann des Rohr abzusegen, des Teil womöglich auch noch entgraden, dann des Ding auf die Post zubringen (die meisten Leute schaffen halt und haben nicht die Zeit dafür, also so isch des bei mir...)ein Packet zubasteln wo des Rohr reinpasst, dann die Gebühren zuzahlen, dann darauf warten das du ihm dir Gebühren wieder aufs sein Konto überweist und so weiter.Und den ganzen aufwand dann noch kostenlos....... naja aber ich hätte ein Rohr hab heute extra mal im Lager geschaut, wir haben: Innen 39mm, 2,5mm stark,/ 40mm 2,75mm stark, ich weis net ob ich noch was find mit 2mm oder weniger, andere möglichkeit wär abdrehen aber des ist aufwendig.

Gruß Teh Duke
Felix
Advanced Member

Beitrag von Felix »

THE DUKE hat geschrieben:Hi Felix!!

Ich seh das Problem darin das keiner Bock hat ein Rohr erstmal zusuchen, dann seinen chef zufragen ob er es bekommt, dann des Rohr abzusegen, des Teil womöglich auch noch entgraden, dann des Ding auf die Post zubringen (die meisten Leute schaffen halt und haben nicht die Zeit dafür, also so isch des bei mir...)ein Packet zubasteln wo des Rohr reinpasst, dann die Gebühren zuzahlen, dann darauf warten das du ihm dir Gebühren wieder aufs sein Konto überweist und so weiter.Und den ganzen aufwand dann noch kostenlos....... naja aber ich hätte ein Rohr hab heute extra mal im Lager geschaut, wir haben: Innen 39mm, 2,5mm stark,/ 40mm 2,75mm stark, ich weis net ob ich noch was find mit 2mm oder weniger, andere möglichkeit wär abdrehen aber des ist aufwendig.

Gruß Teh Duke
Also ich wär so nett :), du anscheinend auch, dafür erst einmal ein herzliches Dankeschön! Also 39mm Innen ist ja perfekt, aber leider etwas zu dick :(. Ich hab grad eines bei ebay im Visier, ich meld mich wieder, wenn das nichts wird. Trotzdem vielen Dank.
Gruss, Felix
THE DUKE

Beitrag von THE DUKE »

Felix hat geschrieben:Also ich wär so nett :), du anscheinend auch, dafür erst einmal ein herzliches Dankeschön! Also 39mm Innen ist ja perfekt, aber leider etwas zu dick :(. Ich hab grad eines bei ebay im Visier, ich meld mich wieder, wenn das nichts wird. Trotzdem vielen Dank.
Gruss, Felix
Hi Felix

Na gut dann schau du dir des mal bei ebay an und sag dann bescheit.

Gruß THE DUKE
Gesperrt