...was macht Ihr am Freitag Abend um 20Uhr????

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Mikka
Advanced Member
...was macht Ihr am Freitag Abend um 20Uhr????

Beitrag von Mikka »

Servus miteinander,
wollte mal fragen was Ihr den so am kommenden Freitag gegen 20Uhr macht?????????????????????
.........ich fahre um diese Uhrzeit auf die Fähre nach Sardiiiiiinien, J U C H E E E E E E E E.
nach einem halben Jahr hin und her, ob oder ob-nicht, haut es Gottseidank jetzt doch noch hin.
10 Tage in einem der schönsten Gemüsebeete Europas
rumackern. Ich bin kurz vorm Durchdrehen. Mein Luder steht voll aufgerödelt in der Garage und kratzt auch schon mit den Stollen aufm Beton rum.......Hoffentlich vertragen sich die beiden XR´s mit meiner DR während der 850Km Anfahrt auf dem Anhänger.
Also bis demnäxsd, der Mikka
donnar

RE: ...was macht Ihr am Freitag Abend um 20Uhr????

Beitrag von donnar »

Mikka hat geschrieben:Servus miteinander,
wollte mal fragen was Ihr den so am kommenden Freitag gegen 20Uhr macht?????????????????????
.........ich fahre um diese Uhrzeit auf die Fähre nach Sardiiiiiinien, J U C H E E E E E E E E.
nach einem halben Jahr hin und her, ob oder ob-nicht, haut es Gottseidank jetzt doch noch hin.
rumackern. Ich bin kurz vorm Durchdrehen. Mein Luder steht voll aufgerödelt in der Garage und kratzt auch schon mit den Stollen aufm Beton rum.......Hoffentlich vertragen sich die beiden XR´s mit meiner DR während der 850Km Anfahrt auf dem Anhänger.
Hoffentlich vertragen sich die beiden XR´s mit meiner DR während der 850Km Anfahrt auf dem Anhänger.

wenn sie sich richtig gut vertragen wirds ne dxr :))

viel spass
Richy

RE: ...was macht Ihr am Freitag Abend um 20Uhr????

Beitrag von Richy »

Mikka hat geschrieben:Servus miteinander,

Viel Spaß und komm heile zurück!

Und schon die DR nicht so...
;)

Gruß,
Richard
Gesperrt