vergaserbedüsung

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
joachim

vergaserbedüsung

Beitrag von joachim »

habe mir nun einen crd auspuff und einen K&n lufi geholt welche düse brauche ich denn nun für den original vergaser dass das gemisch stimmt und das bike auch ordentlich läuft?
donnar

RE: vergaserbedüsung

Beitrag von donnar »

joachim hat geschrieben:habe mir nun einen crd auspuff und einen K&n lufi geholt welche düse brauche ich denn nun für den original vergaser dass das gemisch stimmt und das bike auch ordentlich läuft?
kann man so ins blaue schwer sagen. standardwerte gibz da nicht. ausprobieren würde ich sagen.würde mich im 5er schritten vortasten.
xtzdidi

Beitrag von xtzdidi »

donnar hat geschrieben:
joachim hat geschrieben:habe mir nun einen crd auspuff und einen K&n lufi geholt welche düse brauche ich denn nun für den original vergaser dass das gemisch stimmt und das bike auch ordentlich läuft?
kann man so ins blaue schwer sagen. standardwerte gibz da nicht. ausprobieren würde ich sagen.würde mich im 5er schritten vortasten.
und von oben anfangen, mit der HD bei Vollgas, dann die Nadel und zuletzt LLGem. Schraube,

viel Erfolg, Stefan

siehe auch:
xtzdidi

Beitrag von xtzdidi »

xtzdidi hat geschrieben:und von oben anfangen, mit der HD bei Vollgas, dann die Nadel und zuletzt LLGem. Schraube,

viel Erfolg, Stefan

siehe auch:
Ach ja, musst noch bei Tips und Tricks und dann bei Vergasereinstellung klicken, dachte der Link linkt direkt da hin, sorry.
Gesperrt