vergaserbedüsung
vergaserbedüsung
habe mir nun einen crd auspuff und einen K&n lufi geholt welche düse brauche ich denn nun für den original vergaser dass das gemisch stimmt und das bike auch ordentlich läuft?
RE: vergaserbedüsung
kann man so ins blaue schwer sagen. standardwerte gibz da nicht. ausprobieren würde ich sagen.würde mich im 5er schritten vortasten.joachim hat geschrieben:habe mir nun einen crd auspuff und einen K&n lufi geholt welche düse brauche ich denn nun für den original vergaser dass das gemisch stimmt und das bike auch ordentlich läuft?
und von oben anfangen, mit der HD bei Vollgas, dann die Nadel und zuletzt LLGem. Schraube,donnar hat geschrieben:kann man so ins blaue schwer sagen. standardwerte gibz da nicht. ausprobieren würde ich sagen.würde mich im 5er schritten vortasten.joachim hat geschrieben:habe mir nun einen crd auspuff und einen K&n lufi geholt welche düse brauche ich denn nun für den original vergaser dass das gemisch stimmt und das bike auch ordentlich läuft?
viel Erfolg, Stefan
siehe auch:
Ach ja, musst noch bei Tips und Tricks und dann bei Vergasereinstellung klicken, dachte der Link linkt direkt da hin, sorry.xtzdidi hat geschrieben:und von oben anfangen, mit der HD bei Vollgas, dann die Nadel und zuletzt LLGem. Schraube,
viel Erfolg, Stefan
siehe auch: