DR bei ebay

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Hajo
Forenpate
DR bei ebay

Beitrag von Hajo »

Hallo,

schaut euch mal die blaue DR bei ebay an. Sehr guter Zustand :) Hab mich erkundigt, das Motorrad hatt nichteinmal einen Fahrzeugbrief!!!! Der zweite Motor ist angeblich generalüberholt. Es liegen keine Rechnungen dafür vor und so verfreckt wie er auf dem Foto ist glaube ich das auch nicht. Ich hoffe es ist keiner von Euch!!! Und lasst um Himmels Willen die Finger davon :)

Gruß Hajo
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 1 Mal
RE: DR bei ebay

Beitrag von ThomasD »

Hajo hat geschrieben:Hallo,

schaut euch mal die blaue DR bei ebay an. Sehr guter Zustand :) Hab mich erkundigt, das Motorrad hatt nichteinmal einen Fahrzeugbrief!!!! Der zweite Motor ist angeblich generalüberholt. Es liegen keine Rechnungen dafür vor und so verfreckt wie er auf dem Foto ist glaube ich das auch nicht. Ich hoffe es ist keiner von Euch!!! Und lasst um Himmels Willen die Finger davon :)

Gruß Hajo
...Du meinst den Cross-Umbau? Von so ner Heizekarre würde ich eh die Finger lassen! Zumal, wenn sie auch noch verranzt ausschaut :(

Grüsse,
Tom
Felix
Advanced Member

Beitrag von Felix »

Gruß Hajo
Aha,
der Motor ist also generalüberholt. Komisch, dass er ziemlich schmutzig ist, oder wurde er so schmutzig überholt? Na dann viel Spass mit dem Sand im Getriebe! Wer sich soetwas kauft, der gehört doch verprügelt, wer soetwas anbietet ebenso. Falls der Motor nicht überholt wurde, grenzt das ja schon an Betrug.
Gruß, Felix
Micha
Advanced Member

Beitrag von Micha »

Habe den Haufen auch gesehen.....
jeden Morgen steht ein Dummer auf der den
Müll für viel Geld kauft.... unglaublich

Felix hat geschrieben:Aha,
der Motor ist also generalüberholt. Komisch, dass er ziemlich schmutzig ist, oder wurde er so schmutzig überholt? Na dann viel Spass mit dem Sand im Getriebe! Wer sich soetwas kauft, der gehört doch verprügelt, wer soetwas anbietet ebenso. Falls der Motor nicht überholt wurde, grenzt das ja schon an Betrug.
Gruß, Felix
Gast

Beitrag von Gast »

Gruß Hajo
Zu mir meinte der Kerl wg. dem Ersatzmotor: bauj.93 CDI ist dabei, neuer kolben und zylinder, neue kurbelwelle, lager und noch son paar andere sachen...'

Tja, in der Verzweiflung kauft man halt womöglich auch sowas.

btw, hat hier jemand einen Motor übrig?
vorzugsweise SE, Bj.94/95 oder auch aus der S, falls der an die SE und deren CDI paßt.

Gruß
Germar
Muecke
Advanced Member

Beitrag von Muecke »

Germar hat geschrieben:Zu mir meinte der Kerl wg. dem Ersatzmotor: bauj.93 CDI ist dabei, neuer kolben und zylinder, neue kurbelwelle, lager und noch son paar andere sachen...'

Tja, in der Verzweiflung kauft man halt womöglich auch sowas.

btw, hat hier jemand einen Motor übrig?
vorzugsweise SE, Bj.94/95 oder auch aus der S, falls der an die SE und deren CDI paßt.

Gruß
Germar
man was für nen verschrottete DR! Unglaublich das sowas noch für 850 EURONEN angeboten werden 'darf' !!

Gruss

Muecke
Micha
Advanced Member

Beitrag von Micha »

Muecke hat geschrieben:man was für nen verschrottete DR! Unglaublich das sowas noch für 850 EURONEN angeboten werden 'darf' !!

Gruss

Muecke
bei genauerem Lesen auf ebay fragt man sich warum das Schloss beschädigt ist und keine Papiere vorhanden sind?! da drängt sich doch der Gedanke auf ob die Karre nicht gezockt ist?! Finger weg!
Gesperrt