schaut euch mal die blaue DR bei ebay an. Sehr guter Zustand

Gruß Hajo
...Du meinst den Cross-Umbau? Von so ner Heizekarre würde ich eh die Finger lassen! Zumal, wenn sie auch noch verranzt ausschautHajo hat geschrieben:Hallo,
schaut euch mal die blaue DR bei ebay an. Sehr guter ZustandHab mich erkundigt, das Motorrad hatt nichteinmal einen Fahrzeugbrief!!!! Der zweite Motor ist angeblich generalüberholt. Es liegen keine Rechnungen dafür vor und so verfreckt wie er auf dem Foto ist glaube ich das auch nicht. Ich hoffe es ist keiner von Euch!!! Und lasst um Himmels Willen die Finger davon
Gruß Hajo
Aha,Hajo hat geschrieben:Hallo,
schaut euch mal die blaue DR bei ebay an. Sehr guter ZustandHab mich erkundigt, das Motorrad hatt nichteinmal einen Fahrzeugbrief!!!! Der zweite Motor ist angeblich generalüberholt. Es liegen keine Rechnungen dafür vor und so verfreckt wie er auf dem Foto ist glaube ich das auch nicht. Ich hoffe es ist keiner von Euch!!! Und lasst um Himmels Willen die Finger davon
Gruß Hajo
Felix hat geschrieben:Aha,
der Motor ist also generalüberholt. Komisch, dass er ziemlich schmutzig ist, oder wurde er so schmutzig überholt? Na dann viel Spass mit dem Sand im Getriebe! Wer sich soetwas kauft, der gehört doch verprügelt, wer soetwas anbietet ebenso. Falls der Motor nicht überholt wurde, grenzt das ja schon an Betrug.
Gruß, Felix
Zu mir meinte der Kerl wg. dem Ersatzmotor: bauj.93 CDI ist dabei, neuer kolben und zylinder, neue kurbelwelle, lager und noch son paar andere sachen...'Hajo hat geschrieben:Hallo,
Gruß Hajo
man was für nen verschrottete DR! Unglaublich das sowas noch für 850 EURONEN angeboten werden 'darf' !!Germar hat geschrieben:Zu mir meinte der Kerl wg. dem Ersatzmotor: bauj.93 CDI ist dabei, neuer kolben und zylinder, neue kurbelwelle, lager und noch son paar andere sachen...'
Tja, in der Verzweiflung kauft man halt womöglich auch sowas.
btw, hat hier jemand einen Motor übrig?
vorzugsweise SE, Bj.94/95 oder auch aus der S, falls der an die SE und deren CDI paßt.
Gruß
Germar
bei genauerem Lesen auf ebay fragt man sich warum das Schloss beschädigt ist und keine Papiere vorhanden sind?! da drängt sich doch der Gedanke auf ob die Karre nicht gezockt ist?! Finger weg!Muecke hat geschrieben:man was für nen verschrottete DR! Unglaublich das sowas noch für 850 EURONEN angeboten werden 'darf' !!
Gruss
Muecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast