Servus ,
ich poste hier das erste mal ich bin nähmlich gerade beim Überlegen für härtere Geländeausflüge eine Dr350 zuzulegen ( gründe hauptsächlich Preis/Gewicht ).
Da wollte ich mal Fragen ob es USD-Gabel nur bei der SHC gegeben hat oder gab es da auch andere Modelle ?
Danke
Ciao
Upside-Gabel
RE: Upside-Gabel
gabs nur bei shc modell. umbau auf rm-gabel ohne größere umbauten möglich.mate hat geschrieben:Servus ,
ich poste hier das erste mal ich bin nähmlich gerade beim Überlegen für härtere Geländeausflüge eine Dr350 zuzulegen ( gründe hauptsächlich Preis/Gewicht ).
Da wollte ich mal Fragen ob es USD-Gabel nur bei der SHC gegeben hat oder gab es da auch andere Modelle ?
Danke
Ciao
Servus ,donnar hat geschrieben:gabs nur bei shc modell. umbau auf rm-gabel ohne größere umbauten möglich.
danke für den schnellen Antwort , kann mann bei der SHC diese Höhenverstellrädchen auch abbauen ?eigentlich brauche ich sowas nicht außerdem kann man damit Gewicht sparen .
ciao
ich denke mal, das es ein in sich geschlossenes system ist und man es daher nicht ohne weiteres demontieren kann.mate hat geschrieben:Servus ,
danke für den schnellen Antwort , kann mann bei der SHC diese Höhenverstellrädchen auch abbauen ?eigentlich brauche ich sowas nicht außerdem kann man damit Gewicht sparen .
ciao
denke ich auch dass das so ohne weiteres nicht geht.... hab ja selbst eine SHC...donnar hat geschrieben:ich denke mal, das es ein in sich geschlossenes system ist und man es daher nicht ohne weiteres demontieren kann.
so viel mehr ist das auch nicht.... und es ist wirklich hilfreich machnchmal!