Neues Forum

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Otschko

Neues Forum

Beitrag von Otschko »

Hi DR-Freaks,

sagt mir mal eure Meinungen zu diesem Forum hier.
Ich finde es ist 1.übersichtlicher, weil man da die Threads d.h. Gesprächsfaden sieht und 2.man hat mehr Smileys..okok ;)
Wenn es der Mehrheit gefällt, kann man ja das Forum hier als default-Forum nehmen.
Also, Meinungen willkommen.

Gruss, Otschko
-=Onkel-Emmi-=

RE: Neues Forum cool

Beitrag von -=Onkel-Emmi-= »

Otschko hat geschrieben:Hi DR-Freaks,

sagt mir mal eure Meinungen zu diesem Forum hier.
Ich finde es ist 1.übersichtlicher, weil man da die Threads d.h. Gesprächsfaden sieht und 2.man hat mehr Smileys..okok ;)
Wenn es der Mehrheit gefällt, kann man ja das Forum hier als default-Forum nehmen.
Also, Meinungen willkommen.

Gruss, Otschko
Also wenn die übersichtlicher is denn is gut so bei dem alten war das manchmal durcheinander, ansonsten alle fleissig schreiben

M.F.G. Onkel-Emmi
Patrick Moldenhauer

Neues Forum

Beitrag von Patrick Moldenhauer »

-=Onkel-Emmi-= hat geschrieben:Also wenn die übersichtlicher is denn is gut so bei dem alten war das manchmal durcheinander, ansonsten alle fleissig schreiben

M.F.G. Onkel-Emmi
ich bin ganz beeindruckt wie schnell einem geholfen wird und finde es auch interessant die fragen anderer mitzuverfolgen. als newbie kann man immer was lernen.
ein neues forum ist immer gut

patte
Rainer
Member
Beiträge: 13
Registriert: 09.11.2009 21:28
Kontaktdaten:

RE: Neues Forum

Beitrag von Rainer »

Otschko hat geschrieben:Hi DR-Freaks,

sagt mir mal eure Meinungen zu diesem Forum hier.
Ich finde es ist 1.übersichtlicher, weil man da die Threads d.h. Gesprächsfaden sieht und 2.man hat mehr Smileys..okok ;)
Wenn es der Mehrheit gefällt, kann man ja das Forum hier als default-Forum nehmen.
Also, Meinungen willkommen.

Gruss, Otschko
Hi,

was schon mal Klasse ist, daß es schneller ist!

Gruss
Rainer
Otschko

RE: Neues Forum

Beitrag von Otschko »

Rainer hat geschrieben:Hi,

was schon mal Klasse ist, daß es schneller ist!

Gruss
Rainer
`Abend Rainer,

jo, ich hab auch den Eindruck, das es bissel schneller ist, als das alte. Is allerdings auch ein kostenloser Dienst, deswegen die Werbung. Ich hoffe, es ist auzuhalten. Ich kann hier auch wie im alten Forum, Schriftart/größe/farbe usw. verändern, z.Z. isses noch Standard. Ich könnt auch wieder den Blauton des alten einstellen.
ich wart da mal auf Vorschläge.

Gruss, Otschko
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

RE: Neues Forum

Beitrag von Matthias »

Otschko hat geschrieben:Hi DR-Freaks,

sagt mir mal eure Meinungen zu diesem Forum hier.
Ich finde es ist 1.übersichtlicher, weil man da die Threads d.h. Gesprächsfaden sieht und 2.man hat mehr Smileys..okok ;)
Wenn es der Mehrheit gefällt, kann man ja das Forum hier als default-Forum nehmen.
Also, Meinungen willkommen.

Gruss, Otschko
Hallo Otschko,

mir gefällt am meisten das die Seiten schneller aufgebaut werden. Dauerte bisher schon mal...!
Wie bereits gesagt ..., wäre es gut das bisherige Forum weiterhin wenigstens zum lesen zur Verfügung zu stellen.
So ein Forum ist schon eine feine Sache. So kann einer wie ich sich ganz speziel mit seines 'Gleichen' ausdauschen oder eventuell auch nur lesen.
Dies hat man halt bei Zeitschriften nicht.

Gruss Matthias
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Schriftgröße

Beitrag von andre »

Moin,
Otschko hat geschrieben: Ich kann hier auch wie im alten Forum, Schriftart/größe/farbe usw. verändern, z.Z. isses noch Standard. Ich könnt auch wieder den Blauton des alten einstellen.
ich wart da mal auf Vorschläge.
Dann bitte die Schrift einen Pica größer, damit ich keine Lupe mehr brauche.
Otschko hat geschrieben:
Gruss, Otschko
Otschko

RE: Schriftgröße

Beitrag von Otschko »

Andre hat geschrieben:Moin,
Otschko hat geschrieben: Ich kann hier auch wie im alten Forum, Schriftart/größe/farbe usw. verändern, z.Z. isses noch Standard. Ich könnt auch wieder den Blauton des alten einstellen.
ich wart da mal auf Vorschläge.
Dann bitte die Schrift einen Pica größer, damit ich keine Lupe mehr brauche.
Otschko hat geschrieben:
Gruss, Otschko
Hi Andre,

tja, ich würd das gerne verstellen, aber ich kann mich nicht mehr einloggen :-/
Egal, welches Login ich probiere, das funzt nich mehr, ich habe auch die Mail mit den Zugangsdaten nich mehr, letze Woche meinte chkdsk.exe müsse mal wieder bissel rumreparieren auf meiner Pladde, das Resultat sind ca. 20 verlorene Mails...:-/ *dammich*
Aber ich bleibe am Ball, notfalls mussich ma den Support nerven...weil das Passwort zuschicken auch nicht funzt, weiss der Geier....

Gruss, Otschko
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast