Lob an Iwen, DANKE

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
-=Onkel-Emmi-=

Lob an Iwen, DANKE

Beitrag von -=Onkel-Emmi-= »

Also Leute es ist wohl an der Zeit daß wir uns mal bei Iwen bedanken, hätte er nicht die Idee mit dem Portal gehabt würde es kaum eine kleine Gemeinschaft wie uns geben. Mit Modelle hat er alle aufgelistet was die Entscheidung beim Kauf erleichtert, beim Tuning die Teile sammeln und die Galerie/Fahrer/Linkliste erstellen war bestimmt auch kein Pappenstiel. Da hat sich einer mal so richtig reingekniet und das Resultat is ne Informationsreiche Seite wie es sie selten und von solch einer Art wohl nur einmal gibt.

Danke Iwen

M.F.G. Onkel-Emmi
Hoschi01

RE: Lob an Iwen, DANKE

Beitrag von Hoschi01 »

-=Onkel-Emmi-= hat geschrieben:Also Leute es ist wohl an der Zeit daß wir uns mal bei Iwen bedanken, hätte er nicht die Idee mit dem Portal gehabt würde es kaum eine kleine Gemeinschaft wie uns geben. Mit Modelle hat er alle aufgelistet was die Entscheidung beim Kauf erleichtert, beim Tuning die Teile sammeln und die Galerie/Fahrer/Linkliste erstellen war bestimmt auch kein Pappenstiel. Da hat sich einer mal so richtig reingekniet und das Resultat is ne Informationsreiche Seite wie es sie selten und von solch einer Art wohl nur einmal gibt.

Danke Iwen

M.F.G. Onkel-Emmi
Halli Hallo Hallöle!!

Dem Lob an Iwen möchte ich mich anschließen, ohne das Forum hätte ich somanchesmal voll auf dem Schlauch gestanden, oder sogar voll verzweifelt.

Also, Dank auch von mir!

MFG Hoschi
Iwen

RE: Lob an Iwen, DANKE

Beitrag von Iwen »

-=Onkel-Emmi-= hat geschrieben:Also Leute es ist wohl an der Zeit daß wir uns mal bei Iwen bedanken, hätte er nicht die Idee mit dem Portal gehabt würde es kaum eine kleine Gemeinschaft wie uns geben. Mit Modelle hat er alle aufgelistet was die Entscheidung beim Kauf erleichtert, beim Tuning die Teile sammeln und die Galerie/Fahrer/Linkliste erstellen war bestimmt auch kein Pappenstiel. Da hat sich einer mal so richtig reingekniet und das Resultat is ne Informationsreiche Seite wie es sie selten und von solch einer Art wohl nur einmal gibt.

Danke Iwen

M.F.G. Onkel-Emmi
Danke für die Blumen !!

Also ich hoffe, in nächster Zeit die restlichen Tuning Rubriken füllen zu können, und noch eine Hauptrubrik wie etwa Tips & Tricks oder so ähnlich hinzuzufügen.
Das Forum war eigentlich eine Idee von Otschko, dankt ihm also dafür.. ;)
Ich hoffe, alles Wichtige für die DR im Portal zusammenzustellen, auch mit Eurer Hilfe.
Danke für all die Reaktionen, und die Einträge in der Fahrerliste.
Ich hoffe man sieht sich in Zukunft auf dem DR Treffen !!

Gruß,

--- Iwen ---
Gesperrt