Auspuff!

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
mikefx

Auspuff!

Beitrag von mikefx »

Welchen Auspuff kann ich wählen, wenn ich mir einen Mikuni TM 36 Vergaser, ABP Krümmer und Twinairfilter kaufen will! Soll auf das ganze angepasst sein und wenn möglich nicht zu laut sein, damit mich die Polizei nicht an jeder Ecke aufhält!
Fahre nähmlich haupsächlich auf der Straße!
Danke im Voraus!
Otschko

RE: Auspuff!

Beitrag von Otschko »

mikefx hat geschrieben:Welchen Auspuff kann ich wählen, wenn ich mir einen Mikuni TM 36 Vergaser, ABP Krümmer und Twinairfilter kaufen will! Soll auf das ganze angepasst sein und wenn möglich nicht zu laut sein, damit mich die Polizei nicht an jeder Ecke aufhält!
Fahre nähmlich haupsächlich auf der Straße!
Danke im Voraus!
Hi,

tja, mit den Auspüffen ist das ja so: Leistung=Lautstärke
Was leises, was richtig gut geht, gibt´s leider nicht. Der orginale Topp ist zwar gut abgestimmt, aber soundmässig unter aller Kanone. ich selber hab mir den Rombo draufgebaut, geiler Klang und Leistung auch ok. Auf der sicheren Seite biste nur mit ´nem ABE-Topf, davon gibt´s aber nich soviel Auswahl: Gianelli, BSM, Laser udn Supertrapp sind die ohne ABE. Schau in´s Portal, dort sind die in der Rubrik Tuning drin. Den Supertrapp würd ich nicht (mehr) empfehlen. Teuer und bringt nicht viel...Die anderen kenn ich leider nicht, kann ich nix zu sagen, weiss nur, das absolute Teil ist der Arrow, aber der is so laut, der würde noch bnich mal bei nem Rennen zugelassen werden, wenn die mal die db´s messen würden :)

Gruss, Otschko
Pilsbruder21

RE: Auspuff!

Beitrag von Pilsbruder21 »

mikefx hat geschrieben:Welchen Auspuff kann ich wählen, wenn ich mir einen Mikuni TM 36 Vergaser, ABP Krümmer und Twinairfilter kaufen will! Soll auf das ganze angepasst sein und wenn möglich nicht zu laut sein, damit mich die Polizei nicht an jeder Ecke aufhält!
Fahre nähmlich haupsächlich auf der Straße!
Danke im Voraus!
Der Spes Auspuff ist sehr gut und nicht so brüllend laut wie andere. Zur Not kann man auch noch etwas nachstopfen.
donnar

RE: Auspuff!

Beitrag von donnar »

mikefx hat geschrieben:Welchen Auspuff kann ich wählen, wenn ich mir einen Mikuni TM 36 Vergaser, ABP Krümmer und Twinairfilter kaufen will! Soll auf das ganze angepasst sein und wenn möglich nicht zu laut sein, damit mich die Polizei nicht an jeder Ecke aufhält!
Fahre nähmlich haupsächlich auf der Straße!
Danke im Voraus!
von arrow gibts nen topf mit abe wird allerdings nicht mehr hergestellt(wie so viele teile für die dr)der arrow topf war ok hab ihn leider verkauft und es schon bereut.der bsm macht einen guten eindruck und es gibt ihn mit abe -> mizu.de
auf iwens seite gibts ne übersicht in der ziemlich viele töpfe aufgelistet sind.
einfach versuchen nen gebrauchten zu kriegen mit viel glück klappts.zur not hier im forum fragen
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast