Hab sie ja gerade erst neu aber irgendwie ist der Verbrauch der Karre viel zu hoch. es hieß ja mal 160km. Jetzt hab ich zwei Tankfüllungen verfahren. eine hat 120km gehalten die andere 100km. gut da war jetzt relativ viel Gelände bei und wheelies und langsam war ich auch nicht gerade, aber selbst mit meiner 2T kam ich weiter.
Ist das normal´, steigt der Verbrauch so stark wenn man sie etwas fordert?
Verbrauch?
-
- Advanced Member
HalloKMX-Köln hat geschrieben:Hab sie ja gerade erst neu aber irgendwie ist der Verbrauch der Karre viel zu hoch. es hieß ja mal 160km. Jetzt hab ich zwei Tankfüllungen verfahren. eine hat 120km gehalten die andere 100km. gut da war jetzt relativ viel Gelände bei und wheelies und langsam war ich auch nicht gerade, aber selbst mit meiner 2T kam ich weiter.
Bei mir ist 120 km ganz Normal (beim Orginal Tank).
Ich finde das vom Verbrauch her auf jeden Fall OK
RE: Verbrauch?
Hallo,KMX-Köln hat geschrieben:Hab sie ja gerade erst neu aber irgendwie ist der Verbrauch der Karre viel zu hoch. es hieß ja mal 160km. Jetzt hab ich zwei Tankfüllungen verfahren. eine hat 120km gehalten die andere 100km. gut da war jetzt relativ viel Gelände bei und wheelies und langsam war ich auch nicht gerade, aber selbst mit meiner 2T kam ich weiter.
ich fahre meine ausschließlich im Gelände, meine Kumpels fahren Husky600, KTM 520, HondaXR400. So bin ich eben ständig am Drehen weil ich die kleinste habe. An der Tanke bekomme ich aber immer ein breites Grinsen, weil ich mit Abstand den geringsten Verbrauch habe und auch noch Normalbenzin. Bei meiner kleinen ist alles original. Hast Du event. einen anderen Vergaser oder andere Bedüsung, oder verlierst Du irgendwo den teueren Saft. Ist dein Luftfilter verdreckt. Mach mal den Rüssel auf den Luftfilterkasten weg.
Gruß R.Raab
RE: Verbrauch?
Rudolf Raab hat geschrieben:Hab sie ja gerade erst neu aber irgendwie ist der Verbrauch der Karre viel zu hoch. es hieß ja mal 160km. Jetzt hab ich zwei Tankfüllungen verfahren. eine hat 120km gehalten die andere 100km. gut da war jetzt relativ viel Gelände bei und wheelies und langsam war ich auch nicht gerade, aber selbst mit meiner 2T kam ich weiter.
Hallo,
ich fahre meine ausschließlich im Gelände, meine Kumpels fahren Husky600, KTM 520, HondaXR400. So bin ich eben ständig am Drehen weil ich die kleinste habe. An der Tanke bekomme ich aber immer ein breites Grinsen, weil ich mit Abstand den geringsten Verbrauch habe und auch noch Normalbenzin. Bei meiner kleinen ist alles original. Hast Du event. einen anderen Vergaser oder andere Bedüsung, oder verlierst Du irgendwo den teueren Saft. Ist dein Luftfilter verdreckt. Mach mal den Rüssel auf den Luftfilterkasten weg.
Gruß R.Raab