Aye Leute,
Habe mir schon vor ca. 6 Wochen bei GÖTZ deren eigenen Auspuff für die DR350 bestellt. Tja, kam bis heute nicht. Mehrmalige Anrufe ergeben immer wieder ein 'wird bald geliefert'.
Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Auspuff? Habe es nämlich so langsam satt mich dumm zu warten. Bei negativen Erlebnisberichten würde ich die Bestellung einfach stornieren und mir einen anderen Topf holen. Und dabei ist der Preis ja wirklich fair.
so long,
Dirk
GÖTZ - Auspuff
- Hajo
- Forenpate
Dirk hat geschrieben:Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Auspuff? Habe es nämlich so langsam satt mich dumm zu warten. Bei negativen Erlebnisberichten würde ich die Bestellung einfach stornieren und mir einen anderen Topf holen. Und dabei ist der Preis ja wirklich fair.
Hallo,
ja, super Preis. Im Enduro wurde der Topf auf einer Wr250F getestet und war super, bringt wirklich Leistung, ovale Form, da schleift kein Reifen, laut Test dumpfer satter Sound, nicht zu laut. Wenn er dioch zu laut ist, bieten die auch noch eine FIM Endkappe an und das für knapp 160,- Euro ist nicht schlecht, da würd ich auch noch ein wenig warten.
Gruß Hajo
RE: GÖTZ - Auspuff
Hm, ich weiß, dass ist genau das was im Katalog steht. Aber taugt das Ding auch auf einer DR350?. Hat irgendjemand den Topf schon mal selber gefahren, gesehen, gehört?Hajo hat geschrieben:ja, super Preis. Im Enduro wurde der Topf auf einer Wr250F getestet und war super, bringt wirklich Leistung, ovale Form, da schleift kein Reifen, laut Test dumpfer satter Sound, nicht zu laut. Wenn er dioch zu laut ist, bieten die auch noch eine FIM Endkappe an und das für knapp 160,- Euro ist nicht schlecht, da würd ich auch noch ein wenig warten.
Gruß Hajo
Gruß,
Dirk