HOLLA,
hab gerade meine bei ebay ersteigerten progressiven Gabelfedern von Wilbers bekommen. Auf der Verpackung steht DR 350S '89> und Typ: DK 41 A. Ich hab nun aber das Modell SK 42 B! Passen die trotzdem? Wenn ja, stimmt dann die Viskositäts- und Luftkammerangabe: SAE 7,5 und Luftkammer: 160 oder sind die für mein Modell anders???
Vielen Dank schon mal, Felix
Wilbers Gabelfedern
-
- Advanced Member
- Advanced Member
Wenn die Gabelfedern 608mm (+ - schlagmichnichtot) lang sind dann paßt das. Hatte erst selber das Problem mit den Federn von Wirth. Die waren nur 560mm lang und die dazugehörigen Hülsen (macht Wirth halt so) hatten die vergessen.Felix hat geschrieben:HOLLA,
hab gerade meine bei ebay ersteigerten progressiven Gabelfedern von Wilbers bekommen. Auf der Verpackung steht DR 350S '89> und Typ: DK 41 A. Ich hab nun aber das Modell SK 42 B! Passen die trotzdem? Wenn ja, stimmt dann die Viskositäts- und Luftkammerangabe: SAE 7,5 und Luftkammer: 160 oder sind die für mein Modell anders???
Vielen Dank schon mal, Felix
Hat sich aber nach ein paarmal hinundher telefonieren geklärt. Luftkammerwerte stehen unter DR-Historie. Servus. der Mikka
-
- Advanced Member
Ich dankeMikka hat geschrieben:Wenn die Gabelfedern 608mm (+ - schlagmichnichtot) lang sind dann paßt das. Hatte erst selber das Problem mit den Federn von Wirth. Die waren nur 560mm lang und die dazugehörigen Hülsen (macht Wirth halt so) hatten die vergessen.
Hat sich aber nach ein paarmal hinundher telefonieren geklärt. Luftkammerwerte stehen unter DR-Historie. Servus. der Mikka

Gruss, Felix