breiter Lenker / Renthal Lenker?

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Marc

breiter Lenker / Renthal Lenker?

Beitrag von Marc »

Hallo,

ich möchte gerne den originalen Lenker gegen einen etwas breiteren Lenker austauschen.

Ins Auge gefaßt habe ich z.B. den Renthal Dakar. Dieser wird allerdings in zwei Versionen (High und Medium) angeboten.

Welche Lenker setzt Ihr denn so bei Euren DR´s ein?

Gruß aus dem Rheinland ...
Marc
michi
Advanced Member
RE: breiter Lenker / Renthal Lenker?

Beitrag von michi »

Marc hat geschrieben:Hallo,

ich möchte gerne den originalen Lenker gegen einen etwas breiteren Lenker austauschen.

Ins Auge gefaßt habe ich z.B. den Renthal Dakar. Dieser wird allerdings in zwei Versionen (High und Medium) angeboten.

Marc
hallo,

Ich fahre einen Magura SX, bin mit dem Ding zufrieden. Hab den aber auch nur drauf weil ich den günstig bekommen habe ansonsten ist der eigentlich zu Teuer.

Michi
...

Beitrag von ... »

Marc hat geschrieben:Hallo,

Marc
Hallo!
Ich würde Dir den 'hohen' empfehlen (falls Du kein Zwerg bist ;) Da steht sich's besser auf'm Mopped. Die Länge der Züge reicht auch aus...
Gruß ...
Felix
Advanced Member

Beitrag von Felix »

... hat geschrieben:Hallo!
Ich würde Dir den 'hohen' empfehlen (falls Du kein Zwerg bist ;) Da steht sich's besser auf'm Mopped. Die Länge der Züge reicht auch aus...
Gruß ...
Holla,
die Höhe des Lenkers hängt eigentlich hauptsächlich von deiner Körpergrösse ab. 190 cm gross sollte man für den Hohen glaube ich schon sein, ich hatten den mal an einer 125ccm und der war entschieden zu hoch (170 bin isch)!
Gruss, Felix
Gesperrt