Biggi Prob mit Treffen

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
-=Onkel-Emmi=-

Biggi Prob mit Treffen

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

Also ich faß mich kurz,
am 01.04 soll ich bei der marine antanzen also eine Woche vorher. Von daher sieht es so aus als wär ich nich da. Und ick kenne leider keinen der euch die Gegend als vertretung zeigen kann.

M.F.G. Onkel-Emmi
MarkusR

RE: Biggi Prob mit Treffen

Beitrag von MarkusR »

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Also ich faß mich kurz,
am 01.04 soll ich bei der marine antanzen also eine Woche vorher. Von daher sieht es so aus als wär ich nich da. Und ick kenne leider keinen der euch die Gegend als vertretung zeigen kann.

M.F.G. Onkel-Emmi
...Hat sich das Treffen damit erledigt oder wie oder was???
-=Onkel-Emmi=-

RE: Biggi Prob mit Treffen

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

MarkusR hat geschrieben:...Hat sich das Treffen damit erledigt oder wie oder was???
Ich hoffe das ich da noch was regeln kann, aber es gibt hier keinen der euch die Gegend zeigt und alles durchführt. Vielleicht hat ja noch einer ne spontaneinfall das bei sich inner nähe zu machen solange er flexibel is und möglichst weiter im Lande wohnt das wär ja für euch alle besser. ich bleib aber dranne, muß morgen alles regeln.

M.F.G. Onkel-Emmi
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

RE: Biggi Prob mit Treffen

Beitrag von andre »

Moin,
-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Also ich faß mich kurz,
am 01.04 soll ich bei der marine antanzen also eine Woche vorher. Von daher sieht es so aus als wär ich nich da. Und ick kenne leider keinen der euch die Gegend als vertretung zeigen kann.
Vorschlag: Das ganze ist ja noch ein paar Monate hin. Wir warten mal ein ein paar Tage ab, bis sich bei dir die Informationen etwas verdichten und halten mal die Augen nach Alternativen offen. Die Teilnehmerliste für das Treffen ist ja nicht sooo riesig, da wird sich zur Not auch noch ein Ausweichtermin finden lassen oder gar ein anderer Treffpunkt.

Schau mal was du an Infos bezüglich deiner Marinezeit zusammenbekommst - ich hoffe du hast dich nicht auf längere Zeit fürs Baden entschieden :)) - da müsste doch was über Ausbildungsort, und übliches Verhalten an den ersten Wochennden rauszukriegen sein.

Wenn alle Stricke reissen hätt ich da auch schon was im Hinterkopf, der Ortsansässige 'Enduro-Club' veranstaltet einmal im Jahr ein Treffen mit Fahren auf dem Stoppelacker+Crosstrecke+O-Fahrt. Campinggelände vorhanden, Termin irgendwann im August meine ich.
Wenn mann sich dazu mit ein paar DRs trifft ist der Rahmen zwar etwas größer, aber das Umfeld stimmt und wir können den KTMs mal zeigen was so ne Softenduro alles kann :)

Also erst mal keine Panik, wir stellen da schon was auf die Beine. Sortier du dich erstmal in aller Ruhe und dann sehen wir weiter.

Gruß
Andre (ich komme übrigends aus Lippstadt... wollstest du ja noch wissen :)) )
Otschko

RE: Biggi Prob mit Treffen

Beitrag von Otschko »

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Also ich faß mich kurz,
am 01.04 soll ich bei der marine antanzen also eine Woche vorher. Von daher sieht es so aus als wär ich nich da. Und ick kenne leider keinen der euch die Gegend als vertretung zeigen kann.

M.F.G. Onkel-Emmi
Hi Emmi,

ja mei...
Die Feldjäger wern schon nich so schnell kommen, und glaub mir, du verpasst eigentlich nix da, ausser saufen und rumblödeln...

Gruss,Otschko
Iwen

RE: Biggi Prob mit Treffen

Beitrag von Iwen »

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Also ich faß mich kurz,
am 01.04 soll ich bei der marine antanzen also eine Woche vorher. Von daher sieht es so aus als wär ich nich da. Und ick kenne leider keinen der euch die Gegend als vertretung zeigen kann.

M.F.G. Onkel-Emmi
Also ich denke auch, daß man da flexibel ist und was anderes organisieren kann. Ein anderer Ort wäre mir sehr lieb, da ich allein für die Anreise ca. 6 Stunden unterwegs sein werde bis nach Herzfelde..... :(((((
--- Iwen ---
-=Onkel-Emmi=-

RE: Biggi Prob mit Treffen

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

Iwen hat geschrieben:Also ich denke auch, daß man da flexibel ist und was anderes organisieren kann. Ein anderer Ort wäre mir sehr lieb, da ich allein für die Anreise ca. 6 Stunden unterwegs sein werde bis nach Herzfelde..... :(((((
--- Iwen ---
Also betrachten wir es als verschoben, Infos habbich noch nich, aber ick muß erst mal nen job lernen das heist ick bleib auf Land. Nu weiß nich ob Stralsund oder Bremerhaven. Werd ich dann sehen.

Hey André wo isn das Enduroteil wovon du gesprochen hast. Wär ja auch ne Alternative. Da ham wirs alle einfacher ankommen, fahrn und das wars.

M.F.G. Onkel-Emmi
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste