Vergaserbedüsung????? Dringenddddd

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Roland

Vergaserbedüsung????? Dringenddddd

Beitrag von Roland »

Hallo Leute

Ich habe ne DR 350 Bj90.mit org.Vergaser.
Auf der Vergasereinlasseite (Ansaugseite),da wo der Ansaugstutzen zum Luftfilter draufsitzt,befinden sich innen am unteren Rand 2 Kleine Düsen mit unterschiedlichem Innendurchmesser.

Welchen Zweck haben sie????
Und welche gehört wohin????
Ich habe den Vergaser zerlegt und weis nicht mehr welche Düse worein gehört????

Gruß Roland
Ingo
Gründungsmitglied
RE: Vergaserbedüsung????? Dringenddddd

Beitrag von Ingo »

Roland hat geschrieben:Hallo Leute

Auf der Vergasereinlasseite (Ansaugseite),da wo der Ansaugstutzen zum Luftfilter draufsitzt,befinden sich innen am unteren Rand 2 Kleine Düsen mit unterschiedlichem Innendurchmesser.

Gruß Roland
Hallo Roland!

Hab mal im 'geliehenen' Wartungshandbuch nachgesehen (Gruß an den Verleiher :) Da werden die 2 Düsen zwar abgebildet, aber im Text völlig ignoriert. Gibt's scheinbar auch nciht bei allen Modellen. Meine hat die Dinger auch nicht - meine ich zumindest....
Aber es müßte nicht so schwierig sein, das auszuprobieren. Soweit ich weiß hat das Zeug was mit dem Leerlauf zu tun....also wenn Dein Mopped im Stand nicht mehr suber läuft, dann mußt Du die Düsen tauschen....
Aber vielleicht weiß ja jemand anderes bessser Bescheid...
Gruß Ingo
donnar

RE: Vergaserbedüsung????? Dringenddddd

Beitrag von donnar »

Ingo hat geschrieben:Hallo Roland!

Hab mal im 'geliehenen' Wartungshandbuch nachgesehen (Gruß an den Verleiher :) Da werden die 2 Düsen zwar abgebildet, aber im Text völlig ignoriert. Gibt's scheinbar auch nciht bei allen Modellen. Meine hat die Dinger auch nicht - meine ich zumindest....
Aber es müßte nicht so schwierig sein, das auszuprobieren. Soweit ich weiß hat das Zeug was mit dem Leerlauf zu tun....also wenn Dein Mopped im Stand nicht mehr suber läuft, dann mußt Du die Düsen tauschen....
Aber vielleicht weiß ja jemand anderes bessser Bescheid...
Gruß Ingo
im portal in den microfichen müsste ne sprengzeichnung vom vergaser dabeisein. eine genauere beschreibung wäre dann einfacher. evtl zahl nennen.
Roland

RE: Vergaserbedüsung????? Danke für die Tips!!!

Beitrag von Roland »

Roland hat geschrieben:Hallo Leute

Gruß Roland
Hallo Leute
Danke für die Tips.
Ich habs in der Mircofishen gefunden.

Gruß Roland
Gesperrt