Suche gebrauchten Motor oder Unfallmaschine

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Jonas

Suche gebrauchten Motor oder Unfallmaschine

Beitrag von Jonas »

Meine schöne DR 350 hat nun leider einen 'kleinen' Motorschaden: Zylinder, Kolben, Kurbelwelle...
Diagnose: 700 Euro Reperatur.

Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Austauschmotor oder direkt nach einer kompletten Unfallmaschine (vorm nächsten Tüv müssen noch ein paar andere Sachen gemacht werden).
Wenn mir jemand helfen kann, wer ich super froh!!!

Sollte allerdings nicht zuuu weit zu fahren sein (komme aus der Region Rhein-Main).
Aber freue mich über alle Angebote!!!

Jonas
Crusty

RE: Suche gebrauchten Motor oder Unfallmaschine

Beitrag von Crusty »

Jonas hat geschrieben:Meine schöne DR 350 hat nun leider einen 'kleinen' Motorschaden: Zylinder, Kolben, Kurbelwelle...

Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Austauschmotor oder direkt nach einer kompletten Unfallmaschine (vorm nächsten Tüv müssen noch ein paar andere Sachen gemacht werden).

Sollte allerdings nicht zuuu weit zu fahren sein (komme aus der Region Rhein-Main).

Jonas
Kann dir leider nicht weiterhelfen, würde aber gerne wissen wie du das hinbekommen hast! So ne DR zu plätten ist ja nicht leicht! Wieviel hat die denn schon gelaufen?

Viel glück bei der wiederbelebung!
nosi

Beitrag von nosi »

Crusty hat geschrieben:Kann dir leider nicht weiterhelfen, würde aber gerne wissen wie du das hinbekommen hast! So ne DR zu plätten ist ja nicht leicht! Wieviel hat die denn schon gelaufen?

Viel glück bei der wiederbelebung!
Ach, das ist garnicht so schwer...
Hat ein wenig geölt und ich hab einfach eine Woche zu spät den Ölstand kontrolliert.
Also eigene Dummheit :(
Hatte noch nicht so viel runter (22tkm)
Trapper

Beitrag von Trapper »

Jonas hat geschrieben:Meine schöne DR 350 hat nun leider einen 'kleinen' Motorschaden: Zylinder, Kolben, Kurbelwelle...

Jonas
Hi Jonas,

in meinem Regal liegt noch einer, brummt prima, Laufleistung unbekannt. Kostet 450 ?.

Schöne Grüße aus dem Taunus

Trapper
Jonas

Beitrag von Jonas »

Trapper hat geschrieben:Hi Jonas,

in meinem Regal liegt noch einer, brummt prima, Laufleistung unbekannt. Kostet 450 ?.

Schöne Grüße aus dem Taunus

Trapper
Hi!
Hab dir mal ne Mail geschrieben. Hoffe die ist angekommen. Ansonsten meld dich mal bei mir per Mail.

Danke,
Jonas
Gesperrt