Tach! Suche für Umbau auf RM250 Upside Down Gabel noch ne Vorderachse ggf. mit Distanzhülsen, da Tachoantrieb wegfällt. Hat jemand sowas rumliegen oder vielleicht ein ganzes Vorderrad mit Achse?
Gruß aus dem Norden!
Niels
Umbau auf RM250 Gabel...
-
- Member
Haste die Gabel schon drinne? beschreib mal was du alles übernommen hast, hab das auch noch vor mir. Hast du Fotos vom Bau?Nielsen hat geschrieben:Tach! Suche für Umbau auf RM250 Upside Down Gabel noch ne Vorderachse ggf. mit Distanzhülsen, da Tachoantrieb wegfällt. Hat jemand sowas rumliegen oder vielleicht ein ganzes Vorderrad mit Achse?
Gruß aus dem Norden!
Niels
M.F.G. Emmi
neee...
hab ich noch nicht. Mir fehlt die Achse. Ich hab von Hajo die Info, dass man auf alle Fälle die Achse braucht, da sie dicker ist, als bei der DR. Dann entweder andere Lager fürs DR-Vorderrad oder gleich auf RM Rad wechseln. Die Gabelbrücke kann von der RM übernommen werden, muß nur das Steuerrohr umgepresst werden (LKW-Werkstatt). Dann noch die DR Lenkkopflager drauf (sollte passen) und neue Bremsleitung für Upside down, muß ich eh auf Stahlflex wechseln. Ach ja, die Tachoschnecke muss auch weg und mit Distanzstück ersetzt werden.. Puh, dann haste fertig.-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Haste die Gabel schon drinne? beschreib mal was du alles übernommen hast, hab das auch noch vor mir. Hast du Fotos vom Bau?
M.F.G. Emmi