Treffen Andre bitte Melden

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Hoschi01

Treffen Andre bitte Melden

Beitrag von Hoschi01 »

Hi Andre!!

Du wolltest mit nem Hänger zum Treffen fahren. Hast du schon einen, wenn ja, was kostet der Spaß, können ja mal schauen, mit dem trailler fahren wäre ja so auch oki.

Kannst dich ja Melden. Gruß Hoschi
andre
Advanced Member
RE: Treffen Andre bitte Melden

Beitrag von andre »

Hi Hoschi,
Hoschi01 hat geschrieben: Du wolltest mit nem Hänger zum Treffen fahren. Hast du schon einen, wenn ja, was kostet der Spaß, können ja mal schauen, mit dem trailler fahren wäre ja so auch oki.
Das ist ja gerade mein Problem, ich hab im Moment weder Hänger noch Zugmaschine. An den Hänger käme ich noch dran, aber die Kugel fehlt mir halt.

Gruß
Andre
Hoschi01

Beitrag von Hoschi01 »

Andre hat geschrieben:Hi Hoschi,

Du wolltest mit nem Hänger zum Treffen fahren. Hast du schon einen, wenn ja, was kostet der Spaß, können ja mal schauen, mit dem trailler fahren wäre ja so auch oki.

Das ist ja gerade mein Problem, ich hab im Moment weder Hänger noch Zugmaschine. An den Hänger käme ich noch dran, aber die Kugel fehlt mir halt.

Hi Andre!!
Ne Zugmaschine kann ich vielleicht besorgen, was zahlst den für den Hänger??

MFG Hoschi
Andre hat geschrieben:
andre
Advanced Member

Beitrag von andre »

Moin,
Hoschi01 hat geschrieben:
Ne Zugmaschine kann ich vielleicht besorgen, was zahlst den für den Hänger??
Übliche Preise bei Händlern oder privaten Vermietern liegen so bei gut 20,- pro Tag. Evtl. kann ich aber aus dem Bekanntenkreis einen umsonst bekommen.
Mal schauen, vielleicht wirds auch ein Transporter. Bis April 2002 ist's noch ein wenig, evtl. steht dann aucz ne Zugmaschine vor der Tür.

Gruß
Andre
Gesperrt