Ich habe mein DMP-Cover direkt von Sergio gekauft, das ist der Importeur für USA und der verkauft die Dinger auch bei eBay. Da mir das bei eBay zu teuer war, habe ich ihn per eMail angeschrieben:
info@dmpcovers.com !!
Die haben einen Importeur in Spanien (
www.dream-machine.net), aber auf der Website findest du rein gar nichts, deshalb bestellt lieber gleich in Amerika!
Website von DMP-Cover:
http://www.dmpcovers.com !!
Habe das Set mit Cover und Sitzbankbezug im März diesen Jahres gekauft.
Es kostet 60 $ plus 20 $ Porto und Versand nach Deutschland. Hatte gerade Glück, das der Dollar in diesem Monat sehr niedrig stand!

Ich habe auch keinen Zoll oder ähnliches bezahlt. Das Teil schickt er meist als Geschenk.
Du brauchst einen Paypal-Account bei
www.paypal.de ! Du kannst dich kostenlos anmelden und dann fragst du ihn nach seiner eMail-Adresse, an die du mit Paypal das Geld schicken sollst. Funktioniert soweit ich weiss nur mit Kreditkarte. Nach 5 Werktagen war das Set über den großen Teich gewandert und bei mir unversehrt angekommen. Gebühren hatte ich damals bei Paypal nicht, nur halt die der Kreditkarte!
Der Sitzbankbezug ist bissel knapp bemessen, also hab Geduld wenn du deine Sitzbank beziehst, aber es geht, wie die Bilder der anderen zeigen!!!
PS: Darf ich fragen, wo du so schnell eine RM-Gabel gefunden hast???