Zuviel Werbeschrott ??

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
The Kid

Zuviel Werbeschrott ??

Beitrag von The Kid »

Hallo Kameraden,

bin mal kurz vom DR-Z 400 Forum rübergejetet, und was mir hier gar nicht gut reingeht ist der ganze Werbeschrott der sich hinter der Seite aufbaut und ZEIT kostet. Denn ich wollte nicht bei OTTO bestellen, sondern hier mal rüberschlendern.

Gruß
Ingo
Gründungsmitglied
RE: Zuviel Werbeschrott ??

Beitrag von Ingo »

The Kid hat geschrieben:Hallo Kameraden,

bin mal kurz vom DR-Z 400 Forum rübergejetet, und was mir hier gar nicht gut reingeht ist der ganze Werbeschrott der sich hinter der Seite aufbaut und ZEIT kostet. Denn ich wollte nicht bei OTTO bestellen, sondern hier mal rüberschlendern.

Gruß
Hi!
Fettnäpfchen ;)...das Thema hatten wir hier schonmal - stört den einen oder anderen hier auch - aber solange keiner bereit ist mehr Arbeit und Kohle in so ein Forum zu stecken, muß man halt Kompromisse eingehen...
Ich bin froh, daß es überhaupt ein aktives DR350-Forum gibt und nehme die Werbung in Kauf.
Gruß,
Ingo
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von ThomasD »

Ingo hat geschrieben:Ich bin froh, daß es überhaupt ein aktives DR350-Forum gibt und nehme die Werbung in Kauf.
Gruß,
Ingo
Jo - die meisten legen halt zudem wert auf die Thread-Struktur und mögen den PHBB-Forenaufbau nicht so. Und Werbung - was für Werbung? Wer surft denn heute noch ohne Popup-Blocker durch´s Internet ;) ? Ich habe z.B. die Google-Toolbar mit integriertem Popupkiller, damit ist Ruhe.

Das wichtigste aber ist, wie Ingo schon schrieb, dass hier ein reger Informationsaustausch stattfindet.

Grüsse,
Tom
rene

Beitrag von rene »

Gruß
Hat mich anfangs auch gestört, aber nach dem Wechsel vom IE auf Mozilla Firebird, garnicht mehr!
Selbst wenn du unbedingt beim IE bleiben willst, kannste ja nen tool wie webwasher oder ähnliches benutzen um der PopUpWut dieser Seite Einhalt zu gebieten. ;)

gruss René
Otschko

Beitrag von Otschko »

Gruß
Hi,

wie die andern schon schrieben, PopUp-Killer regelt :)

Gruss,Otschko
Felix
Advanced Member

Beitrag von Felix »

Otschko hat geschrieben:Hi,

wie die andern schon schrieben, PopUp-Killer regelt :)

Gruss,Otschko
Meine Empfehlung: NoPopUp 2003! Lässt sich sehr leicht konfigurieren und ist total umsonst.
Ingo
Gründungsmitglied
Neue Features im Forum - es tut sich was ;-)

Beitrag von Ingo »

Felix hat geschrieben:Meine Empfehlung: NoPopUp 2003! Lässt sich sehr leicht konfigurieren und ist total umsonst.
Hey Felix,
hast Du jetzt einen Avatar?
Sollen wir Dich ab sofort:
'Gangsensor'
nennen?
:)
Gruß und nix für ungut!!!
Ingo
(...der den Felix mal Hops nehmen darf, oder?)
Felix
Advanced Member
RE: Neue Features im Forum - es tut sich was ;-)

Beitrag von Felix »

Ingo hat geschrieben:Hey Felix,
hast Du jetzt einen Avatar?
Sollen wir Dich ab sofort:
'Gangsensor'
nennen?
:)
Gruß und nix für ungut!!!
Ingo
(...der den Felix mal Hops nehmen darf, oder?)
Och,
isch hab mir soo viel Mühe gegeben, da dachte ich ich zeig meine hoch professionelle Skizze nocheinmal... Aber wenn du so neidisch bist und weil ich nicht angeben möcht mach ich sie jetzt eben raus...nein, einmal noch ;)!
Gruss, Felix
(...der keine Ahnung hat was ein Avatar sein soll!?)
Ingo
Gründungsmitglied
RE: Neue Features im Forum - es tut sich was ;-)

Beitrag von Ingo »

Felix hat geschrieben:(...der keine Ahnung hat was ein Avatar sein soll!?)
...so ein Bildle, daß man seinem Forums-Namen zuordnen kann...
The Kid

Beitrag von The Kid »

Felix hat geschrieben:Meine Empfehlung: NoPopUp 2003! Lässt sich sehr leicht konfigurieren und ist total umsonst.
Hallo zusammen,

Danke für die PopUp-Tips. Man kann immer noch was lernen !
Alles Gute und Gruß.
Gesperrt