Dank an Otschko

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Hoschi01

Dank an Otschko

Beitrag von Hoschi01 »

So, nun wollen wir auch noch Otschko Danken, für das ins Lebenrufen des Forums, naja, wie gesagt, ohne so einige Tips wäre ich wohl untergegangen.

Also, sollten wir nochjemanden vergessen haben zu danken, nur melden. Achja, wir haben noch welche vergessen, die Leute, die das Forum nutzen, egal um Fragen zu stellen, oder ihr wissen zu teilen. Also, dank an alle wenn man es so sehen will.

Bis denn MFG Hoschi
-=Onkel-Emmi-=

RE: Dank an Otschko

Beitrag von -=Onkel-Emmi-= »

Hoschi01 hat geschrieben:So, nun wollen wir auch noch Otschko Danken, für das ins Lebenrufen des Forums, naja, wie gesagt, ohne so einige Tips wäre ich wohl untergegangen.

Also, sollten wir nochjemanden vergessen haben zu danken, nur melden. Achja, wir haben noch welche vergessen, die Leute, die das Forum nutzen, egal um Fragen zu stellen, oder ihr wissen zu teilen. Also, dank an alle wenn man es so sehen will.

Bis denn MFG Hoschi
Jep jep, dem tu ick absolut zustimmen und ohne Otschko hätt ick immer noch keinen vernünftigen Ölschlauch und Ventideckel.

M.F.G.
Onkel-Emmi
Otschko

RE: Dank an Otschko

Beitrag von Otschko »

Hoschi01 hat geschrieben:So, nun wollen wir auch noch Otschko Danken, für das ins Lebenrufen des Forums, naja, wie gesagt, ohne so einige Tips wäre ich wohl untergegangen.

Also, sollten wir nochjemanden vergessen haben zu danken, nur melden. Achja, wir haben noch welche vergessen, die Leute, die das Forum nutzen, egal um Fragen zu stellen, oder ihr wissen zu teilen. Also, dank an alle wenn man es so sehen will.

Bis denn MFG Hoschi
Moin Jungs,

hehe, war ja wieder fett was los am Wochenende hier im Forum. Kann nämlich am We (noch) nich in´s Netz :( arbeite aber dran...hehe
Jo, nun genug des Lobes udn der Aufruf an alle Forumsler! Mitmachen, auf das das Portal wächst! Wer Tips/Seiten/Firmen hat, immer schön in´s Forum oder ´ne Mail an Iwen oder mich, da werden wir versuchen, das zu sammeln und im Portal für alle zur Verfügung stellen...

Gruss, Otschko
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast