hi,
mir wurde gesagt, dass ich probleme kriegen würde meine acerbis handprotektoren und meine stahlflex durch den tüv zu kriegen, stimmt das?
hat jemand erfahrung damit?
gruss
patte
tüv
- andre
- Advanced Member
Moin,
Bedingung: Deine Stahlflex hat nen Gutachten und die Acerbis Protektoren behindern nicht den Hebelweg von Kupplung und Bremse.
Kein Problem.
Gruß
Andre
Nö.Moldi hat geschrieben: mir wurde gesagt, dass ich probleme kriegen würde meine acerbis handprotektoren und meine stahlflex durch den tüv zu kriegen, stimmt das?
Bedingung: Deine Stahlflex hat nen Gutachten und die Acerbis Protektoren behindern nicht den Hebelweg von Kupplung und Bremse.
Jo.Moldi hat geschrieben: hat jemand erfahrung damit?
Kein Problem.
Gruß
Andre
RE: tüv
Außer du hast diese Acerbisschützer mit den Bli nkern drin, die kriegt man (leider) wohl nicht durch. Gruß RalphAndre hat geschrieben:Moin,
Nö.Moldi hat geschrieben: mir wurde gesagt, dass ich probleme kriegen würde meine acerbis handprotektoren und meine stahlflex durch den tüv zu kriegen, stimmt das?
Jo.Moldi hat geschrieben: hat jemand erfahrung damit?
Kein Problem.
Gruß
Andre
RE: tüv
Brauchste dir keinen kopp zu machen die gucken meist nur ob lampen bremsen funzen, ansonsten geh zu nem ordentlichen TÜV-Heine (meist beim Moppedhändler)Ralph hat geschrieben:Außer du hast diese Acerbisschützer mit den Bli nkern drin, die kriegt man (leider) wohl nicht durch. Gruß Ralph
M.F.G. Onkel-Emmi