HECKUMBAU 02
HECKUMBAU 02
wo bekomme ich am besten ein 96-98 RM rear fender und verlängerung, der maier fender seiht geil aus aber ist mir (und andere zu weit und zu teuer)bitte um ein paar links, danke karl : )
RE: HECKUMBAU 02
ich habe meinen von götz. war nicht so teuer. die verlängerung habe ich von polo für 9,95 mit e-zeichen. ist allerdings ein auslaufartikel und nicht mehr so leicht zu bekommen. zusätzlich würde ich die kotflügelversteifung aus dem götz montieren, da das heck im gelände ziemlich das wackeln anfängt.wagg66 hat geschrieben:wo bekomme ich am besten ein 96-98 RM rear fender und verlängerung, der maier fender seiht geil aus aber ist mir (und andere zu weit und zu teuer)bitte um ein paar links, danke karl : )
- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hab ich ja noch gar nicht im Katalog entdeckt - hast Du vielleicht ne Artikel-Nummer?donnar hat geschrieben:zusätzlich würde ich die kotflügelversteifung aus dem götz montieren, da das heck im gelände ziemlich das wackeln anfängt.
Grüsse,
Tom
RE: Kotflügelversteifung Götz?
s.151 ACERBIS hinterradkotflügelversteifung aus nylon 10586 14,90?ThomasD hat geschrieben:Hab ich ja noch gar nicht im Katalog entdeckt - hast Du vielleicht ne Artikel-Nummer?
hi donnar,donnar hat geschrieben:die verlängerung habe ich von polo für 9,95 mit e-zeichen. ist allerdings ein auslaufartikel und nicht mehr so leicht zu bekommen.
ich war bei polo und die verlängerung ist RESTLOS ausverkauft (ganze deutschland) shit eh !
der verstärkung ist ein gute tip danke, wie siehts aus mit der rear fender (RM 250 bj. 96-98) any idears / links ??? : )
schau einfach in die galerie , da ist mein mopped drin. besitzer etienne wolfram. auf wunsch kann ich dir fotos von meinem umbau mailen.Carl Dwyer hat geschrieben:hi donnar,
ich war bei polo und die verlängerung ist RESTLOS ausverkauft (ganze deutschland) shit eh !
der verstärkung ist ein gute tip danke, wie siehts aus mit der rear fender (RM 250 bj. 96-98) any idears / links ??? : )