Hallo
Was ist der Unterschied zwischen dem Maier Style rear Fender und dem normalen rear Fender??
Oder wer von eich hat welchen drauf??
Danke schon mal
Michi
Maier Fender??
-
- Advanced Member
- Advanced Member
Hallo,Michi hat geschrieben:Hallo
Was ist der Unterschied zwischen dem Maier Style rear Fender und dem normalen rear Fender??
Oder wer von eich hat welchen drauf??
Danke schon mal
Michi
es heisst mx style rear fender! Das heisst im Motocross Stil, also eben von der Optik wie der einer Vollcross z.B.: RM, KX, SX, etc. In der Galerie hat Hajo [Hans-Jörg Zimpfer] einen drauf und ich auch [Felix Miltschuh], wenn du´s genau sehen möchtest! Der rear fender ist ein Replica des Originals, quasi optisch identisch mit [wahrscheinlich] deinem und dem Rest der Galerie DRs!
Gruss, Felix
-
- Advanced Member
Herzlichen DankFelix hat geschrieben:Hallo,
es heisst mx style rear fender! Das heisst im Motocross Stil, also eben von der Optik wie der einer Vollcross z.B.: RM, KX, SX, etc. In der Galerie hat Hajo [Hans-Jörg Zimpfer] einen drauf und ich auch [Felix Miltschuh], wenn du´s genau sehen möchtest! Der rear fender ist ein Replica des Originals, quasi optisch identisch mit [wahrscheinlich] deinem und dem Rest der Galerie DRs!
Gruss, Felix
Michi
-
- Advanced Member
RE: Maier Fender, nur viereinhalb Tage bei Denniskirk!!!
Servus miteinander,Michi hat geschrieben:Herzlichen Dank
Michi
hab mir den MX Trallallagendönsfender am 06.03, also letzten Donnerstag bestellt. Und gestern Mittag kamen die UPS-Purchen und übergaben mir das Paket!!! Da hab ich aber schon a bisserl dumm geschaut, mit mindestens 14Tagen für die Lieferung hab ich ja gerechnet. Und mit dem derzeitigen Umrechnungskurs kommt mir das Teil incl. Versand auf 57.- Euro. Da kann man nicht meckern. oder???
Servus, der Mikka
- stan
- Advanced Member
Hallo,Mikka hat geschrieben:Servus miteinander,
hab mir den MX Trallallagendönsfender am 06.03, also letzten Donnerstag bestellt. Und gestern Mittag kamen die UPS-Purchen und übergaben mir das Paket!!! Da hab ich aber schon a bisserl dumm geschaut, mit mindestens 14Tagen für die Lieferung hab ich ja gerechnet. Und mit dem derzeitigen Umrechnungskurs kommt mir das Teil incl. Versand auf 57.- Euro. Da kann man nicht meckern. oder???
Servus, der Mikka
wie haste das gemacht??
Ich hab vor nem Monat drei Tralalagedöns bestellt,die auch schnell hier waren
Preis 39,99 STk.= ca.120,- plus shipping ca.48,-
Bei Lieferung waren nochmal ca. 45 ? fällig,wie sich später herausstellte für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.
Den Bescheid über den Krempel hab ich allerdings erst ne Woche später per Post bekommen.
stan
-
- Advanced Member
Stan hat geschrieben:Hallo,
wie haste das gemacht??
Was weiß ich, ich hab mich halt durch die Onlineabfrage gequält und als Versandart UPS International angegeben, fertig. Zehn Minuten später kam von Denniskirk eine Auftragsbestätigung und gut wars. Das mit dem Zoll und der Steuer kann mir natürlich auch noch ins Haus flattern. Ist mir aber Wurscht, soll der Eichel halt auch seine Freude an dem Kotflügel haben, oder? Aber ich habe die Freude schon jetzt!
Servus, der Mikka
-
- Advanced Member
HalloMikka hat geschrieben:Stan hat geschrieben:Hallo,
wie haste das gemacht??
Was weiß ich, ich hab mich halt durch die Onlineabfrage gequält und als Versandart UPS International angegeben, fertig. Zehn Minuten später kam von Denniskirk eine Auftragsbestätigung und gut wars. Das mit dem Zoll und der Steuer kann mir natürlich auch noch ins Haus flattern. Ist mir aber Wurscht, soll der Eichel halt auch seine Freude an dem Kotflügel haben, oder? Aber ich habe die Freude schon jetzt!
Servus, der Mikka
Geb mir mal bitte die Adresse von Denniskirk!!!
Danke
Michi
-
- Advanced Member
http://www.denniskirk.comMichi hat geschrieben:Hallo
Geb mir mal bitte die Adresse von Denniskirk!!!
Danke
Michi