Juhuuu Rombo und TM

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
-=Onkel-Emmi=-

Juhuuu Rombo und TM

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

heut war es nun endlich soweit der Rombo is da, schicker kleiner Alutopf mit schicken kleinen Nieten.Jez liegter im Bett zum kuscheln und morgen gehts ran. Den TM habbich auch fertig und die Suzi is juckig wie nachbars lumpie. Allerdings hab ich folgendes Prob wie verleg ich am besten Bowdenzüge und Benzinschlauch. Und ich glaub die Kupplung rutscht 6.Gang (hab gezählt) 8000U/min 95km/h???? vor ner Woche hatte ich 135 bei 7500.

M.F.G. Emmi
donnar

RE: Juhuuu Rombo und TM

Beitrag von donnar »

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:heut war es nun endlich soweit der Rombo is da, schicker kleiner Alutopf mit schicken kleinen Nieten.Jez liegter im Bett zum kuscheln und morgen gehts ran. Den TM habbich auch fertig und die Suzi is juckig wie nachbars lumpie. Allerdings hab ich folgendes Prob wie verleg ich am besten Bowdenzüge und Benzinschlauch. Und ich glaub die Kupplung rutscht 6.Gang (hab gezählt) 8000U/min 95km/h???? vor ner Woche hatte ich 135 bei 7500.

M.F.G. Emmi
is ne brisante mischung die viel spaß bereiten wird. :)))))
-=Onkel-Emmi=-

Rombo naja

donnar hat geschrieben:is ne brisante mischung die viel spaß bereiten wird. :)))))
Ich glaub die ham mich beschissen, alle sagen der is laut. Der sound geht fetter dumpfer Klang aber bisschen leise.

M.F.G. Onkel-Emmi
Otschko

RE: Rombo naja

Beitrag von Otschko »

Hi Emmi,
-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Ich glaub die ham mich beschissen, alle sagen der is laut. Der sound geht fetter dumpfer Klang aber bisschen leise.
Hmmm, kann es sein, das du schon irgendwie hörgeschädigt bist....!? ;)

Gruss,Otschko *mitlautemRombo*
-=Onkel-Emmi=-

Otschko hat geschrieben:Hmmm, kann es sein, das du schon irgendwie hörgeschädigt bist....!? <
Nöö nöö, wennich die MZ anwerfe dann is laut aber soon komisches Pfeifen 3 tage im Ohr.

p.s. schreib lauter ich kann'S nich lesen

M.F.G. Onkel-Emmi
donnar

Beitrag von donnar »

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Ich glaub die ham mich beschissen, alle sagen der is laut. Der sound geht fetter dumpfer Klang aber bisschen leise.

M.F.G. Onkel-Emmi
also wenn der dir noch zu leise is , dann fahr ohne dämpfer oder den supertrapp ohne kappe
Gesperrt