hallöle,
also ich brauch dringend eine hintere radnabe.
dazu werd ich mit der flex durch die speichen gehen, es sein denn....
..einer von euch hat defektes hinterrad oder einfach nur die radnabe, die er mir für schmales/faires überläßt.
es kann auch mit zuzahlung gegen mein hinterrad getauscht werden. felge, speichen und nabe in ordnung.
gruß stephan
suche dringend radnabe hinten - geb dafür intaktes hinterra
HAT DENN KEINER EIN KRUMMES HINTERRAD????
NUR EINS!steppo hat geschrieben:hallöle,
also ich brauch dringend eine hintere radnabe.
dazu werd ich mit der flex durch die speichen gehen, es sein denn....
..einer von euch hat defektes hinterrad oder einfach nur die radnabe, die er mir für schmales/faires überläßt.
es kann auch mit zuzahlung gegen mein hinterrad getauscht werden. felge, speichen und nabe in ordnung.
gruß stephan
ICH BRAUCH DOCH NUR EINS!!!
BIDDDÖÖÖÖÖ!!!!!
-
- Advanced Member
RE: HAT DENN KEINER EIN KRUMMES HINTERRAD????
HOllala,steppo hat geschrieben:NUR EINS!
ICH BRAUCH DOCH NUR EINS!!!
BIDDDÖÖÖÖÖ!!!!!
hab ich das richtig verstanden, ich geb dir meine Hinterradnabe, und bekomme für +XEUR dein Hinterrad? Das wär ja grandios, denn meine Felge und die Speichen hinten sind total vom Wintersalz zerfressen, die Nabe sieht aber noch aus wie neu! Welche Zahl würdest du denn dann gerne für die variable X einsetzen? Schreib mir mal ne e-mail!
Gruss, Felix
RE: HAT DENN KEINER EIN KRUMMES HINTERRAD????
kann dir heut abend ein bild mailen.Felix hat geschrieben:HOllala,
hab ich das richtig verstanden, ich geb dir meine Hinterradnabe, und bekomme für +XEUR dein Hinterrad? Das wär ja grandios, denn meine Felge und die Speichen hinten sind total vom Wintersalz zerfressen, die Nabe sieht aber noch aus wie neu! Welche Zahl würdest du denn dann gerne für die variable X einsetzen? Schreib mir mal ne e-mail!
Gruss, Felix
das rad hat auch schon gebrauchsspuren, aber läuft rund.
mußte mal aufs bild schaun und sagen ob es besser ist, als deins.
dann schaun wa mal weiter. ;o)
gruß stephan