Hallo leute
ich will mir jetzt ne neue Auspuffanlage kaufen
hat schon mal jemand Erfahrung mit ner Crd anlage
gemacht?
CRD Auspuff
-
- Advanced Member
Hallo,Joachim hat geschrieben:Hallo leute
ich will mir jetzt ne neue Auspuffanlage kaufen
hat schon mal jemand Erfahrung mit ner Crd anlage
gemacht?
ich glaube, dass lohnt sich nicht wirklich. Was kostet die denn komplett? 500EUR? 600EUR? Kauf dir lieber einen Rombo Endtopf beim Polo und einen ABP Edelstahlkrümmer, kostet zusammen gerademal ca. 220EUR, macht auch ordentlich wumms und krach!
Gruss, Felix
RE: CRD Auspuff
solltest du rennambitionen haben solltest du zu allem nur nicht zum rombo greifen. der ist mit ca. 100db etwas zu laut und du darfst nirgendwo mitspielen.Felix hat geschrieben:Hallo,
ich glaube, dass lohnt sich nicht wirklich. Was kostet die denn komplett? 500EUR? 600EUR? Kauf dir lieber einen Rombo Endtopf beim Polo und einen ABP Edelstahlkrümmer, kostet zusammen gerademal ca. 220EUR, macht auch ordentlich wumms und krach!
Gruss, Felix
-
- Advanced Member
Kauf dir lieber einen Rombo Endtopf beim Polo und einen ABP Edelstahlkrümmer, kostet zusammen gerademal ca. 220EUR, macht auch ordentlich wumms und krach!Felix hat geschrieben:Hallo,
Gruss, Felix
Bringt das Zeug was mit Orginal Bedüsung??
Hat Das TÜV oder ABE??
Hat Das TÜV oder ABE??Michi hat geschrieben:Kauf dir lieber einen Rombo Endtopf beim Polo und einen ABP Edelstahlkrümmer, kostet zusammen gerademal ca. 220EUR, macht auch ordentlich wumms und krach!
Bringt das Zeug was mit Orginal Bedüsung??
hat alles sehr wahrscheinlich kein TüV aber wenn es sich einigermaßen anhört und man immer schön lieb zu den polizisten ist kriegt man selten ärger . ein gewisses rest risiko bleibt natürlich bestehen doch das macht die sache erst interesant.
Hallo donnar welchen auspuff kannst du mir denn empfehlen wenn der rombo topf zu laut ist?donnar hat geschrieben:solltest du rennambitionen haben solltest du zu allem nur nicht zum rombo greifen. der ist mit ca. 100db etwas zu laut und du darfst nirgendwo mitspielen.
die bedüsung sollte man schon angleichen. evtl. reicht es auch die nadelposition zu verändernJoachim hat geschrieben:Bringt das Zeug was mit Orginal Bedüsung??
der krümmer dürfte nicht auffallen , der auspuff schon.Joachim hat geschrieben: Hat Das TÜV oder ABE??
das kommt darauf an wo man rumfährt. ich fand ein lärm und leistungsgutachten für 1300 euro keineswegs interessant. der rombo müsste dem blödesten dorfsheriff auffallen.Joachim hat geschrieben:hat alles sehr wahrscheinlich kein TüV aber wenn es sich einigermaßen anhört und man immer schön lieb zu den polizisten ist kriegt man selten ärger . ein gewisses rest risiko bleibt natürlich bestehen doch das macht die sache erst interesant.
Hi,
jetz weiss ich endlich, wie laut 100db klingen
Und dem Emmi reicht das immer noch nicht, tss...
Gruss,Otschko
Wuahh, fett....donnar hat geschrieben:solltest du rennambitionen haben solltest du zu allem nur nicht zum rombo greifen. der ist mit ca. 100db etwas zu laut und du darfst nirgendwo mitspielen.
jetz weiss ich endlich, wie laut 100db klingen

Und dem Emmi reicht das immer noch nicht, tss...

Gruss,Otschko