Braking Bremsscheibe/ Adapter/ Sattel f. DR 350
-
- Advanced Member
RE: Braking Bremsscheibe/ Adapter/ Sattel f. DR 350
Holla,Robin hat geschrieben:o. g. Artikel sind von mir bei ebay zu ersteigern
warum verkaufst du eigentlich soviel Zeug für die DR? Hast wohl eine am Strassenrand 'gefunden' oder was?

Gruss, Felix
hallo felix,Felix hat geschrieben:Holla,
warum verkaufst du eigentlich soviel Zeug für die DR? Hast wohl eine am Strassenrand 'gefunden' oder was?
Gruss, Felix
ich verkaufe soviel sachen für die dr, um dir die gelegenheit zu geben, was aus deinem mopped zu machen.

mfg
robin
-
- Advanced Member
Nur schade, dass du nicht die Sachen hast, die ich evtl. noch brauchen könnteRobin hat geschrieben:hallo felix,Felix hat geschrieben:Holla,
Gruss, Felix
ich verkaufe soviel sachen für die dr, um dir die gelegenheit zu geben, was aus deinem mopped zu machen.
mfg
robin

Gruss, Felix
dann sag doch mal an was du noch brauchst!Felix hat geschrieben:Nur schade, dass du nicht die Sachen hast, die ich evtl. noch brauchen könnte.
Gruss, Felix
vielleicht findet sich bei mir noch was habe 3dr`s und ziemlich viele sachen in der ecke liegen.
mfg
-
- Advanced Member
Hast du sowieso nicht aber nun gut. Ich bräuchte noch, oder besser gesagt hätte gerne eine Leerlaufgemischeinstellschraube mit T-Stück von Kientech aus den USA, einen Dynojet-Kit Stufe 2 und Stollenreifen mit TÜV-Segen.Robin hat geschrieben:dann sag doch mal an was du noch brauchst!Felix hat geschrieben:Nur schade, dass du nicht die Sachen hast, die ich evtl. noch brauchen könnte.
Gruss, Felix
vielleicht findet sich bei mir noch was habe 3dr`s und ziemlich viele sachen in der ecke liegen.
mfg
so du fauler sack, damit du nicht umsonst geschrieben hast:Felix hat geschrieben:Hast du sowieso nicht aber nun gut. Ich bräuchte noch, oder besser gesagt hätte gerne eine Leerlaufgemischeinstellschraube mit T-Stück von Kientech aus den USA, einen Dynojet-Kit Stufe 2 und Stollenreifen mit TÜV-Segen.
wie sieht es aus hast du interesse an nem satz pirelli mt21 v 90 hi 130(muss allerdings eingetragen werden)sind knapp 1000km gelaufen und sollen noch 100 euro mit schläuchen bringen
mfg
robin
DR TEILE
Ser´s RobinRobin hat geschrieben:so du fauler sack, damit du nicht umsonst geschrieben hast:Felix hat geschrieben:Hast du sowieso nicht aber nun gut. Ich bräuchte noch, oder besser gesagt hätte gerne eine Leerlaufgemischeinstellschraube mit T-Stück von Kientech aus den USA, einen Dynojet-Kit Stufe 2 und Stollenreifen mit TÜV-Segen.
wie sieht es aus hast du interesse an nem satz pirelli mt21 v 90 hi 130(muss allerdings eingetragen werden)sind knapp 1000km gelaufen und sollen noch 100 euro mit schläuchen bringen
mfg
robin
wie schauts aus, hast vielleicht noch ein modörsche rumliegen bei dir in deiner Wunderkiste?? Oder vielleicht ein Rear MAIER Fender???? GRUß THE DUKE