Braking Bremsscheibe/ Adapter/ Sattel f. DR 350

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Robin

Braking Bremsscheibe/ Adapter/ Sattel f. DR 350

Beitrag von Robin »

o. g. Artikel sind von mir bei ebay zu ersteigern
Felix
Advanced Member
RE: Braking Bremsscheibe/ Adapter/ Sattel f. DR 350

Beitrag von Felix »

Robin hat geschrieben:o. g. Artikel sind von mir bei ebay zu ersteigern
Holla,
warum verkaufst du eigentlich soviel Zeug für die DR? Hast wohl eine am Strassenrand 'gefunden' oder was? ;)
Gruss, Felix
Robin

Beitrag von Robin »

Felix hat geschrieben:Holla,
warum verkaufst du eigentlich soviel Zeug für die DR? Hast wohl eine am Strassenrand 'gefunden' oder was? ;)
Gruss, Felix

hallo felix,
ich verkaufe soviel sachen für die dr, um dir die gelegenheit zu geben, was aus deinem mopped zu machen. :)
mfg
robin
Felix
Advanced Member

Beitrag von Felix »

Robin hat geschrieben:
Felix hat geschrieben:Holla,
Gruss, Felix

hallo felix,
ich verkaufe soviel sachen für die dr, um dir die gelegenheit zu geben, was aus deinem mopped zu machen. :)
mfg
robin
Nur schade, dass du nicht die Sachen hast, die ich evtl. noch brauchen könnte ;).
Gruss, Felix
Robin

Beitrag von Robin »

Felix hat geschrieben:Nur schade, dass du nicht die Sachen hast, die ich evtl. noch brauchen könnte ;).
Gruss, Felix
dann sag doch mal an was du noch brauchst!
vielleicht findet sich bei mir noch was habe 3dr`s und ziemlich viele sachen in der ecke liegen.
mfg
Felix
Advanced Member

Beitrag von Felix »

Robin hat geschrieben:
Felix hat geschrieben:Nur schade, dass du nicht die Sachen hast, die ich evtl. noch brauchen könnte ;).
Gruss, Felix
dann sag doch mal an was du noch brauchst!
vielleicht findet sich bei mir noch was habe 3dr`s und ziemlich viele sachen in der ecke liegen.
mfg
Hast du sowieso nicht aber nun gut. Ich bräuchte noch, oder besser gesagt hätte gerne eine Leerlaufgemischeinstellschraube mit T-Stück von Kientech aus den USA, einen Dynojet-Kit Stufe 2 und Stollenreifen mit TÜV-Segen.
Robin

Beitrag von Robin »

Felix hat geschrieben:Hast du sowieso nicht aber nun gut. Ich bräuchte noch, oder besser gesagt hätte gerne eine Leerlaufgemischeinstellschraube mit T-Stück von Kientech aus den USA, einen Dynojet-Kit Stufe 2 und Stollenreifen mit TÜV-Segen.
so du fauler sack, damit du nicht umsonst geschrieben hast:
wie sieht es aus hast du interesse an nem satz pirelli mt21 v 90 hi 130(muss allerdings eingetragen werden)sind knapp 1000km gelaufen und sollen noch 100 euro mit schläuchen bringen

mfg
robin
Gast

DR TEILE

Beitrag von Gast »

Robin hat geschrieben:
Felix hat geschrieben:Hast du sowieso nicht aber nun gut. Ich bräuchte noch, oder besser gesagt hätte gerne eine Leerlaufgemischeinstellschraube mit T-Stück von Kientech aus den USA, einen Dynojet-Kit Stufe 2 und Stollenreifen mit TÜV-Segen.
so du fauler sack, damit du nicht umsonst geschrieben hast:
wie sieht es aus hast du interesse an nem satz pirelli mt21 v 90 hi 130(muss allerdings eingetragen werden)sind knapp 1000km gelaufen und sollen noch 100 euro mit schläuchen bringen

mfg
robin
Ser´s Robin

wie schauts aus, hast vielleicht noch ein modörsche rumliegen bei dir in deiner Wunderkiste?? Oder vielleicht ein Rear MAIER Fender???? GRUß THE DUKE
Gesperrt