Anfänger sucht Bidler / Tips

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Mori

Anfänger sucht Bidler / Tips

Beitrag von Mori »

Hi, kann mir vielleicht jemand 2,3 Bidler von seiner dr 350 schicken ? Will mir mal ansehn, was man aus der Kiste optisch rausholen kann !

Noch ne Frage : Ist sie die dr350 für Anfänger gut geeignet ? Fahr grad noch dt80, und würd sie mir gern als erstes Motorrad holen. 90 Strasse, und ab und an mal auf nen Feldweg damit. Hab kein Auto, muss also super zuverlässig sein !

Bin für jeden Tip dankbar !!!

Moritz
donnar

RE: Anfänger sucht Bidler / Tips

Beitrag von donnar »

Mori hat geschrieben:Hi, kann mir vielleicht jemand 2,3 Bidler von seiner dr 350 schicken ? Will mir mal ansehn, was man aus der Kiste optisch rausholen kann !
siehe galerie
Marco
Advanced Member
RE: Anfänger sucht Bidler / Tips

Beitrag von Marco »

Mori hat geschrieben:Hi, kann mir vielleicht jemand 2,3 Bidler von seiner dr 350 schicken ? Will mir mal ansehn, was man aus der Kiste optisch rausholen kann !

Noch ne Frage : Ist sie die dr350 für Anfänger gut geeignet ? Fahr grad noch dt80, und würd sie mir gern als erstes Motorrad holen. 90 Strasse, und ab und an mal auf nen Feldweg damit. Hab kein Auto, muss also super zuverlässig sein !

Bin für jeden Tip dankbar !!!

Moritz
'Hab kein Auto, muss also super zuverlässig sein !'

Oh ja, das ist sie!! Super geeignet für Anfänger, sehr angnehmer Motor! Keine Rennmaschine, aber extrem handlich und bei ensprechenden Veränderungen (Vergaser, Lufi-Kasten, Krümmer, Auspuff, Bedüsung) kann da schon n'bisschen Race-Feeling aufkommen!

Gruss Marco
Gesperrt