Nur der Preis der HP2 iss nich heiss, da würde ich nen Brechreiz bekommen würde ich das Ding im Gelände ma ordentlich wegschmeißen. Zumal ja immer noch der fette (übelaussehende) ausladende Boxer da ist.
Und das eben der Unterschied zwischen BMW-Liebhabern und denjenigen, die es nicht sind!
Und gerade der Boxer-Motor macht eine BMW aus.
Früher oder später muß es einfach (ist meine Meinung!) ein Boxer für "große" Endurotouren sein!
BackToTopic:
Wir benutzen dieses Cerasafe ebenfalls in einer BMW R1150 GS und in einer unserer DRs. Was auffällt: Leistungsteigerung eher nicht, aber das erwarte ich selbst auch nicht davon, aber was traumhaft ist: Bei beiden Motorrädern läßt sich das Getriebe wie Butter schalten im Gegensatz zum normalen Zustand ohne den Zusatz. Es ist enorm, wenn man sogar gleich den Vergleich einer zweiten DR ohne diesen Zusatz hat.
Beim nächsten Ölwechsel wird es bei mir auch noch reinkommen. Nur schade, daß es nicht ganz billig ist. Ob es sich nun verschleißhemmend auf den Motor auswirkt, bleibt sicherlich abzuwarten!