Helmkamera selber basteln!
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wollte gerade danach fragen wie du das gemacht hast! Hab mir nämlich mal ein paar deiner Videos auf der Website angesehen!
So etwas brauche ich noch für Rumänien etc.!!!!
:)

Wollte gerade danach fragen wie du das gemacht hast! Hab mir nämlich mal ein paar deiner Videos auf der Website angesehen!
So etwas brauche ich noch für Rumänien etc.!!!!

Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
- Bike-Board
- Advanced Member
- Advanced Member
hab auch eine, hab dafür nen CamModeul bei Ebay ersteigert (so ca. 30 Euro):
Zum aufnehmen hab ich bis jetzt den Camcorder (MiniDV) genutzt, ist aber recht teuer und ich hab angst das das Bandlaufwerk die Fahrererei nicht auf dauer mitmacht... ne alternative zum aufnemhe wäre zB nen Mustek PVR A1, kostet auch "nur" ca. 100 Euro....
hab auch eine, hab dafür nen CamModeul bei Ebay ersteigert (so ca. 30 Euro):
Zum aufnehmen hab ich bis jetzt den Camcorder (MiniDV) genutzt, ist aber recht teuer und ich hab angst das das Bandlaufwerk die Fahrererei nicht auf dauer mitmacht... ne alternative zum aufnemhe wäre zB nen Mustek PVR A1, kostet auch "nur" ca. 100 Euro....
greetings Andre
Wegen dem Kameramodul müsst ihr mal bei eBay schaun, da gibts ähnliche Dinger laaang günstiger! Ich sag nur "Rückfahrkamera". Sehr Interresant ist auch was sich die Jungs im Offroadforum so für gedanken zu diesem Thema machen:
http://www.offroadforen.de/vb/showthrea ... adid=12184
Das teuerste ist mit sicherheit das Aufnahmegerät. Aber es muss ja auch nicht unbedingt eine DV-Cam sein. Die von mir verwendete Optik hat eh nur VHS Qualität oder weniger - da reicht auch ´n älterer Camcorder.
Die Mühe lohnt sich aufjedenfall. Man kann sich an einem verregneten Nachmittag perfekt in den letzten Endurourlaub zurückbeamen
So long
DeKo
http://www.offroadforen.de/vb/showthrea ... adid=12184
Das teuerste ist mit sicherheit das Aufnahmegerät. Aber es muss ja auch nicht unbedingt eine DV-Cam sein. Die von mir verwendete Optik hat eh nur VHS Qualität oder weniger - da reicht auch ´n älterer Camcorder.
Die Mühe lohnt sich aufjedenfall. Man kann sich an einem verregneten Nachmittag perfekt in den letzten Endurourlaub zurückbeamen

So long
DeKo
- Bike-Board
- Advanced Member